Ausbeute; Simply Be 17.03.2010

Image and video hosting by TinyPic

Quelle: Simply Be

Kommentare:

  1. die roten schuhe sind ja wirklich ein traum und die jacke ist auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow die ballerinas!!! Toll!! Bin ein Schuhfanatiker...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr hübsche Sachen :))! & das ist ein deutscher Shop?

    AntwortenLöschen
  4. über das jäckchen hab ich auch nachgedacht... entschied mich dann aber für 2 kleider von MICA :) aber die jacke ist toll! :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank. ^-^

    Die roten Schuhe sind ja mal schick! *v* Hätten die vorne nicht so'n Loch, würde ich sie mir auch holen. Na gut, ehrlich gesagt habe ich solche Schuhe noch nie getragen, aber ungewohnt wäre es schon.

    Aufjedenfall tolle Ausbeute. :)

    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh, Deine Idee mit dem gemeinsamen Modeblog finde ich schon irgendwie interessant :)

    AntwortenLöschen
  7. MICA Paris ist eine Modefirma, die über SimplyBe verkauft wird. :) nicht gerade billig, aber bei SimplyBe gibts ja immer viel reduziert! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist total schön, die hatte ich mir auch mal in schwarz bestellt, hat dann aber nicht gepasst und ich musste sie zurückschicken. Die hat ja leider keinen Stretchanteil und irgendwie brauche ich das bei meiner komischen Körperform immer. Ich hoffe du hast mehr Freude mit deiner!

    Die Schuhe sind auch toll, ich kann mir zu jedem Paar ein super Outfit vorstellen :D.

    AntwortenLöschen