Review; P2 Matte Victim Top Coat

P2 Matte Victim Top Coat

Allgemeines:
Nachdem ich den RdL Base Coat, der den Nagellack ermatten lässt, getestet habe, suche ich nun weiterer nach einem günstigen Nagellack, der denselben Effekt hat. P2 hat hierzu einen Top Coat herausgebracht, der genau das verspricht. Gekostet hat er 1,55 Euro, wie alle anderen Color Victim Nailpolishes und er hat auch 8ml Inhalt.

In dem Fläschen sieht der Lack ansich sehr milchig und weiß aus.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Was der Hersteller verspricht:
Mattierender Überlack: verwandelt Hochglanz-Lack in trendigen Matt-Lack! Einfach eine dünne Schicht über dem Farblack auftragen.

Meine Meinung:
Image and video hosting by TinyPic
Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, funktioniert der ermattende Effekt schon. Leider verändert er die vorherige Nagellack-Farbe. Er hellt diesen nämlich auf.
Ebenso wie bei dem RdL Base Coat wirkt auch der P2 Matte Victim. Man pinselt ihn über den eigentlich Nagellack auf und wartet einige Sekunden, dann erscheint der Matt-Effekt. Er braucht nur etwas länger als die anderen P2 Lacke zum Trocknen. Der Matt-Effekt hält ganz genau einen Abend. 
Dann werden die Ränder des Nagels wieder normal und nach einem Tag ist auch der Rest des Nagels wieder glänzend und gar nicht mehr matt. 

Mein Fazit:
Für einen Tag hält der Matt-Effekt wohl, wer allerdings schon den Base Coat von RdL besitzt braucht sich den P2 Matte Victim nicht zu kaufen. Es ist absolut gleich. Bloß mit weniger Inhalt (im RdL sind 9,5ml) und weniger Kosten (soweit ich mich erinnere kostet der RdL Young Base Coat einige Cent weniger)


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hmm... finde das letzte Foto dürftig... aufm Nagel hätte mans wohl besser sehen können... so sehe ich beim rechten kack keine Veränderung...

    auch bei dem Post davor... im Fläschcne sehen die farben doch meist auch anders aus.. hätte/würde sie gerne am nagel sehen...

    AntwortenLöschen
  2. @anonym ja stimmt schon. aber ich hab grad nen anderen lack drauf. vllt reiche ich es ja noch nach. ich finde allerdings, dass die im fläschen gaaar nicht anders aussehen. also beides total identisch :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ihn mir auch gekauft aber stimme dir absolut zu. Wer den Rival de Loop schon hat, der braucht diesen hier nicht :) Hatte gehofft, dass er länger hält aber ist wohl nur ein One-night-Lack ;)

    AntwortenLöschen
  4. also den hab ich noch nicht =P ich hab mir gestern einen grünen nagellack von p2 gekauft aber nicht grassgrün sondern ein bisschen dunkler ;) ich mags

    AntwortenLöschen