Review; P2 Color Victim Nailpolish

P2 Color Victim Nailpolish 

Allgemeines:
Ich habe für Euch zwei Lacke von dem neuen Sortiment von P2 getestet. Einmal den Lack "207 - Stormy" und den "208 - Rich & Royal". Beide Nagellacke kosten bei Budni 1,55€ und sind somit ein richtiges Schnäppchen. Die Lacke beinhalten jeweils 8ml.

"207 - Stormy" ist ein schönes grau-flieder-beige mit feinen Glitter-Partikeln und es schimmert so ein bisschen fliedern. 
"208 - Rich & Royal" ist ein bräunliches taupe-traube und absolut ohne Glitter und Schimmer. 

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Was der Hersteller verspricht:
Expert Gel Formula - ultra quick dry - long lasting & extra shiny

Meine Meinung:
Als erstes möchte ich auf diese wunderbaren Farben eingehen. Sind sie nicht wunderschön?
Ich habe mich gleich verguckt in diese tollen, neuen Farben aus dem Sortiment. Kaufte aber nicht gleich soviele davon, da ich es von P2 Nagellacken gewohnt bin, 
dass sie wirklich max. 3 Tage halten.
Ich habe gleich nach dem benutzen gemerkt, 
dass zumindest meine Lacke doch recht schnell trocknen.
Natürlich nur im Vergleich von anderen Drogerie-Nagellacken.
Sie decken ebenso wie andere P2 Lacke meistens nur nach der 2. Schicht.
Wer andere P2 Lacke kennt wird hier allerdings keinen Unterschied feststellen können.
Sie halten genau so lange und splittern nach wenigen Tagen (bei mir max. 3) ebenso ab.
Was mich aber dazu bringen wird sie dennoch zu kaufen sind einfach der Preis und die absolut schönen Farben. Außerdem lackiere ich eh meine Nägel alle paar Tage neu. 
Für mich ist das kein Unterschied.

Mein Fazit:
Wer sich die Nägel alle paar Tage neu lackieren möchte, 
kann auch mit P2 Lacken zufrieden sein.
Die Farben sind sehr schön, ansonsten ist da kein Unterschied zu anderen 
P2 Color Victim Nailpolishes zu bemerken.

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. ich finde den ritch&royal schrecklich mein freünd hat gesagt der sieht aus wie matsch finde der ist ein absoluter fehlkauf in der drogerie hab ich gedacht das ist ein schöner grau ton aber aufgetragen sieht er nicht so schön aus aber die anderen p2 nagellacke sind wunderschön vorallem die mit schimmer die trocknen alle super schnell decken perfeckt nach der 2ten schicht und halten bei mir so 2-3 tage wenn ich nicht spühlen muss zumindest dann blättern die ecken leider ab.. aber für den preis oke

    AntwortenLöschen