Blogger: GIFTS

ICH WURDE GEZEICHNET :)
Von der lieben Annettiiiiiiiiiii :-*
Das ist das 1. Mal!
Ich freue mich tierisch :D

Image and video hosting by TinyPic

16 Kommentare:

  1. wow, das ist echt gut geworden!
    da scheint dich aber jemand zu mögen ;)

    achso und nochmal zu meinem lippenstift von dem post: der ist von p2, absolut color 092 hot campari, schau ihn dir mal im laden an, die farbe wird dich umhauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber schnell xDD Ich freu mich, dass es dir gefaellt! Das ist ein Dankeschoen an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur total schön. :) Man erkennt dich sofort wieder! ^-^

    Echt lieb von ihr! :>

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja echt total toll geworden :D

    AntwortenLöschen
  5. wow, richtig schön. hat sie toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön - wahnsinn !

    AntwortenLöschen
  7. ist wirklich klasse geworden... sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. wow! das sieht wirklich super super gut aus :) sie ist talentiert!
    deine augen strahlen richtig....und in real siehst du genauso aus wie auf dem bild! :)
    gefällt mir unheimlich gut



    xx
    silvi

    AntwortenLöschen
  9. wow Respekt, zu sowas hab ich einfach keine Geduld....und deine Illustration ist auch noch niht fertig -.-

    AntwortenLöschen
  10. was ein geniales Bild!!! Der Hammer! Und ein sehr hübsches Modell :)

    AntwortenLöschen