Ausbeute; Simply Be 17.03.2010 Bestellt - 26.03.2010 Angekommen

Heute kam mein Simply Be Paket an!
Alle Teile waren toll, aber die Jacke ist etwas unförmig (wie Coco gesagt hat) und die dunkelroten Schuhe gefielen mir absolut nicht! Die braunen waren unbequem.
Hier sind aber die beiden, die ich "behalte".

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Die marineblauen Ballerinas behalte ich auf jeden Fall. Sie sind echt süß. 24 Euro.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Die roten Peeptoe-Ballerinas bestelle ich mir nochmal eine Nr. kleiner! Aber habe mich auch sehr in sie verliebt :) 30 Euro.

Ich freue mich tierisch. Die Qualität ist wirklich toll, sie sind auch wirklich EEE fit und Preis - nunja ist doch eigentlich okay :)

Kommentare:

  1. Da kann der Sommer ja kommen! Die roten finde ich absolut schön und ich überlege ja fast sie mir auch irgendwann zu holen. Total pinup und so :D

    AntwortenLöschen
  2. Die roten sind ja echt süß.Dei gefallen mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  3. viva la diva, das ist mal anständig! :)

    ich muss mich auch mal ranhalten und noch welche abzugreifen! schöne auswahl getroffen! :D

    AntwortenLöschen