Ein Päckchen lag im Briefkasten von wem das wohl war ;)

Es ist von der lieben Bine
drin sollte sein ein MAC Mineralize Blush in der Farbe 'Daft Pink" sein.
Was tatsächlich drin war könnt Ihr hier sehen :)

Image and video hosting by TinyPic
Eine ganz liebe Karte (von Sex and the City), ein Dufttäschen, 2 Glitter Pigmente und natürlich der Blush.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Was Bine natürlich nicht wusste ist, dass ich dieses silber Glitter unbedingt brauche für ein AMU :D
Und mir schon Gedanken gemacht habe, ob ich dann lieber ein "Platinum" von MAC nehme xD

Image and video hosting by TinyPic

Danke meine Liebe :)
Ich habe mich so tierisch gefreut, das glaubst du nicht mal :-*

Kommentare:

  1. boah wie toll !!!!!

    .. und ach süße! du bist so toll! danke für dein commi <333 du bist die beste!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabina könnetst du mal bitte für mich "Smokey Eyes" schmincken? Aber das soll richtig sichtbar sein. Wäre lieb, wenn du dies für mich tun könntest, da ich das bei mir nie richtig hinbekomme. Vielen Dank schon mal im vorraus.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich total das alles heil angekommen ist und dir gefällt :))))))
    lg Bine

    AntwortenLöschen