Review; Ebelin Soft-Lockenwickler

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. schade,ich hoffe du findest bald gute lockenwickler :) :-*

    AntwortenLöschen
  2. haare wickelt man auch in halbtrockenes haar ein ... und zwar ordentlich.. vllt machst du einfach was falsch?!

    AntwortenLöschen
  3. du hast so einen coolen blog, vor allem voll die super infos! bin begeistert! wirst von mir verfolg ab sofort ;O) ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir bekannt vor deine Review hatte ich auch schon hinter mir - die Klettwickler sind echt für die Tonne!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. @anonym die halten nicht mal bei trockenem haar.

    @bine hast du auch die von ebelin getestet oder andere?

    @dressed to please :) dankeschön freut mich tooootal :)

    AntwortenLöschen
  6. hmm, also ich mach Lockenwickler IMMER mit Haarnadeln fest... kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt irgendwelche einfach so in den Haaren halten sollen...

    AntwortenLöschen
  7. jaaa ich mag die klettwickler auch nicht, ich habe aber auch zu lange haare fuer die... fuer volumen kann man sie aber schon benutzen.. muss man halt nur an der wurzel dranmachen damit die haare so nach oben "stehen"

    ich hab immer lockenwickler mit sonem teil der die dann verschliest!

    Ach ja das essence ist "super babe" das ist mit gekennzeichnet ist aber echt nur mit base so schoen... egal ob schwarz oder UDPP oder anderes hauptsache base!! hihi

    Hier kannst du sie mal sehen>
    http://kuhlchikkmakeup.blogspot.com/2010/01/do-swatches-thing.html

    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte die von Ebelin wie du - das gleiche Desaster...krieg jetzt noch Kopfschmerzen wenn ich nur dran denk.....
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke auch, dass sich die Wickler nur für Volumen eignen. Bei meinem langen Haaren sind sie ja eh nichts. Meine Freundin hat mittellange Haare und sie hat ähnliche Wickler auch schon mal ausprobiert und war auch total unzufrieden.

    AntwortenLöschen