"Essie ist nicht besser als China Glaze"

... habe ich heute erkannt!

Ich habe ein paar Einkäufe gemacht bei Theves (eine Vase + Sand für meine Pinsel und eine Schale) und da dachte ich mir, dass ich auch mal bei Douglas vorbeischaue. Was ich da genau gesucht habe, weiß ich nicht mal mehr. Wollte ja eigentlich mir noch eine Artdeco Eyeshadow Base kaufen, obwohl meine noch lange nicht alle ist, so als Back-Up unsinnigerweise, weil es die ja immer dort gibt. Egal :D Bin ja nicht jedes mal in Douglas.
Auf jedenfall fiel mir dann aber ein gewisses Angebot in die Augen, nämlich die Mini Collection von Essie für 9,95€, kurz überlegt welche ich mir kaufe, die bunte oder die french Collection. Mich für die Bunte entschieden. Daheim hab ich das mal getestet, sind echt schicke Farben so an sich, doch ... irgendwas 
stört mich. Ich find die jetzt so vom aussehen nicht besser als P2 Lacke, okay vllt von der Konsistenz, aber sonst .... und ein Lack kostet sage und schreibe 12,95€. Ehm ... das kauf ich bestimmt niemals.
Außerdem hab ich mir ja gerade erst China Glaze Lacke aus der USA bestellt und warte noch sehnsüchtig :)

Image and video hosting by TinyPic
Das sind die Lacke
v.l.n.r. Guchi Muchi Puchi, Sexy Devide, Jelly Apple und Exotic Iiras
Image and video hosting by TinyPic
Und so sehen die an den Nägeln aus. Das ist übrigens kein dunkelblau, sondern ein dunkles lila.
Nicht auf das Nagelbett achten, hatte leider besseres zu tun, als mich darum zu kümmern :S

Kommentare:

  1. ich find das rosa chick :) aber der name is n bisschen merkwürdig xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die auch und finde den Namen Guchi Muchi Puchi einfach nur geil!

    AntwortenLöschen