Cambree :)

Heute kam mein Paket von Cambree (Hab Freitagnacht bestellt)
an, drin war nichts für mich außer diesem Lippie :)
Er ist ein NYX Rounder in der Farbe 'Narcissus' ein kühler pink Ton.
Den wünsch ich mir schon seit einigen Monaten.

Was sonst noch in dem Paket war wollt Ihr wissen?!
Also drin waren dann noch ganz viele weiße Styroporkugeln und die Rechnung + ein Teil der Preise für das Schmink-Projekt :P

Was es ist wird gaaaanz bestimmt nicht verraten :D 

Aber Ihr könnt Euch ja auch an meinem neuen Lippie erfreuen ;)
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. waaah die Farbe ist ja genial!! <3<3

    AntwortenLöschen
  2. uuuh die farbe ist ja mal echt der hammer! und deckt gut! NYX sind gar nicht so schlecht!
    hihi

    AntwortenLöschen
  3. toller lippie,so eine schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. hey ich kann leider lange nicht so gut wie du meine augen schminken, aber ich hab bald abiball, und möchte natürlich auch ein schönes augenmakeup haben. am liebsten smokey eyes in schwarz und lila tönen (hab ein dunkel-lila kleid)

    könntest du das für mich vielleicht mal probieren, dass ich das dann nachschminken könnte?

    würde dazu ein nude lipgloss passen?

    AntwortenLöschen