Schminxperimentieren; Hulk + She-Hulk für Talasia's 2. Bloggergeburtstag

Anlässlich des 2. Bloggergeburtstages von Talasias Dreamz habe ich Hulk von Marvel's Avengers geschminkt. Mir war von Anfang an klar, dass ich Hulk nehmen wollte. Ich dachte zuerst an eine "Hulk-ina" :D Sprich eine weibliche Version von Hulk. 

Nachdem ich mir aber noch einmal die Regeln durchgelesen habe, habe ich meine erste Idee verworfen, da es um die Helden der kompletten Avengers-Reihen geht. Weiß nicht, ob es dort eine "Hulk-ina" gab, geschminkt hab ich sie dennoch.

Um Gotteswillen. Ich habe mich bei den Fotos so schrott gelacht. Es sieht bekloppt aus, aber nun ja. Hulk guckt nun mal böse :D

Hier ist nun mein Ergebnis. Ich weiß noch nicht, ob ich nicht noch einen weiteren Kreativbeitrag nachreiche, aber so insgesamt mhmmm ... ist es schon okay. Nicht zu 100%, aber nun ja ...




Ich gucke sooo dämlich :D
Ich habe eigentlich kaum Erfahrung damit mich selbst so komplett zu schminken. Ich musste direkt an die Teilnehmer meines Schmink-Projekts denken. Die machen das echt super!


Ich habe für das Gesicht zuerst eine weiße Base von NYX benutzt, dann mein Gesicht vollkommen grün geschminkt mit der Flormar Palette. Schattiert habe ich mit MAC's "Humid", "Club", "Howzat" und "Carbon". Hulk hat buschige Augenbrauen, deswegen zog ich meine etwas mit MAC's "Carbon" nach. Gehighlighted habe ich mit dem gelb aus der Flormar Palette.


Und meine "Hulk-ina", die man anscheinend She-Hulk nennt.
Danke Google.






She-Hulk habe ich etwas verändert. Eigentlich ist sie, wie Hulk, nur grün. Ich habe zuerst meine Augenbrauen verschwinden lassen, dann mein Gesicht erneut mit dem NYX Jumbo Pencil weiß grundiert und mit der Flormar Palette ergrünen lassen. Ebenfalls mit MAC's "Humid", "Club", "Howzat" und "Carbon" schattiert. Ich wollte She-Hulk nicht ganz so grün machen, weil sie auf den Bildern irgendwie einen Ticken heller aussah. Die Augenbrauen habe ich VOLLKOMMEN verhauen. Benutzt habe ich dafür meinen Cream Liner in "Black Lace" von Zoeva. Sie trägt einen lila-rosa Anzug, den ich unbedingt im Make-Up widerspiegeln wollte. Für das AMU und den Rouge habe ich wieder die Flormar Palette genutzt und für das AMU noch MAC's "Vex", "Howzat" und "Carbon". Einen feinen Lidstrich gezogen und mir KKCenterhk "A12" Wimpern aufgeklebt. Der Lippenstift ist eigentlich total knallig, aber auf grüner Haut wird er so "Barbie-haft". Es ist der NYX Round Lipstick in "Narcissus". Gehighlightes wurde wieder mit dem gelb der Flormar Palette.


Seid nicht ganz so streng mit mir. Das war echt mal eine Erfahrung, die ich da gemacht habe. Wirklich ... ich ziehe meinen Hut vor Mel und Josi, die ja die beiden Finalisten meines Schmink-Projektes sind. 

Kommentare:

  1. Ich finde es absolut klasse *____* der Hulk ist schon so klasse, dieser böse Blick passt soooo gut dazu und dann noch She-Hulk, wo ich das zweite Foto voll hübsch finde! Danke dir ganz ganz herzlich! Und viel Glück ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Wow das seht toll aus.Mir gefällt die männliche Variante ein Tick besser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Mir ebenfalls :) Mit der will ich ja auch teilnehmen.
      She-Hulk war eher so aus Spaß :D

      Löschen
  3. Wie geil is das denn? :D Ich musste so lachen bei den Hulk-Bildern. Dein Blick ist einfach nur hammer. hahahaha

    Wobei mir deine She-Hulk mehr gefällt. Das letzte She-Hulk Gesichtsfoto is toll geworden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch lachen glaub mir :D
      Ich bin generell jmd, der nicht böse guckt und das auch nicht kann und schon gaaaaaar nicht auf Kommando :D War aber sehr geil :D

      Löschen
  4. Total cool!! Echt klasse geworden! Viel Glück beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe :)
      Dir natürlich auch!

      Löschen
  5. Hahahahahahahahahahahahahaha!!!! Todes geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass ihr euch alle so amüsiert :D
      Habe ich mich auch sehr beim Fotos schießen :D

      Löschen
  6. Woah, wie krass! Ich habe gerade müde durch meinen Google Reader gescrollt und mich total erschrocken. xD Dein Blick ist zum Fürchten! Dir möchte ich echt nicht im Dunkeln begegnen. ;)

    Bei der männlichen Variante sind die Augenbrauen auch unheimlich klasse geworden. Wirklich ganz, ganz toll hast Du den Hulk-Look hingekriegt.

    Liebe Grüße von der (jetzt wieder) hellwachen
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ;) Danke danke :D
      Ich hab mir auch Mühe gegeben böse zu gucken :D

      Löschen
  7. Finde ich superwitzig! Vorallem der Name Hulk-ina hat mich an meinen Spitznamen erinnert. "Wolverette" nennen mich meine Freunde, weil meine Wirbelsäule zum Teil aus Metall besteht. Leider kein Adamantium....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. :D Geil.
    Eine qualifiziertere Antwort habe ich hier nicht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine beste Freundin rief mich gestern auch an und lachte mich am Telefon aus :D
      Sie sah die Bilder und konnte nicht mehr :D

      Aber ehrlich gesagt :P So ging es mir auch. Hab ein Foto gemacht, Kamera umgedreht und mich erst mal schlapp gelacht. Aber hey :D einige scheinen ja tatsächlich Angst zu kriegen xD

      Löschen
  9. Jaja, das mit dem böse gucken kenn ich, ich hab auch Hulk für Talasia geschminkt ;-) Allerdings eher ein wenig interpretiert, weil ich es nicht komplett grün machen wollte. Sieht aber auch gut aus! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deins auch schon gesehen und find's super :D Auch wie böse du guckst :D :D
      Dachte wie gesagt erst einmal an Hulk-ina, aber so gefällt es mir doch irgendwie nen Ticken besser.

      Löschen
  10. Total abgefahren! Ich hab Angst vort Dir! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D oh nee :D Nicht, dass das so bleibt! :D

      Löschen
  11. :D Eigentlich schon alles gesagt, ich musste auch zwei mal in den Google Reader gucken.
    Aber ich finde es auch sehr gelungen für dein erstes mal. Auf die Idee mit gelb zu Schattieren wäre ich ja nie gekommen.

    GEIL GEIL GEIL!!!

    AntwortenLöschen
  12. boah der hulk ist echt genial geworden!!! war aber bestimmt ne gute abschminkorgie wa?

    AntwortenLöschen
  13. Mir fällt übrigens gerade auf, dass du mir gar nicht deine Toplist der Gewinne notiert hast ^^ bitte gib mir das nochmal durch

    AntwortenLöschen
  14. Das war sicher viel Arbeit, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen