Bestellung Zoeva

Na lebt ihr denn noch alle?
Ich habe es überlebt - ein Wunder! :)

Ausgeschlafen bin ich überhaupt nicht, aber ich muss ein Buch zu Ende lesen und habe also
keine Zeit mehr für Schlaf -.-'

Heute habe ich mir als aller erstes mal was bestellt.
Mal wieder bei Zoeva :)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. hey, frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    sag mal... ich verwende ja seit neuestem Lidschatten :) und irgendwie spuckt mir nun seit kurzem im Kopf herum, dass ich die Warm Schimmer Palette haben muss... habe noch nie bei Zoeva bestellt abe auf diversen Blogs bereits darüber gelesen.. habe aber kein PayPal/Kreditkarte... wie hast du gezahlt? Normal überweisung?

    Bin nun am überlegen obs eine Palette von Zoeva werden soll oder doch eine von Ebay... preise geben sich da kaum was...

    AntwortenLöschen
  2. huhu, danke für deinen Kommi :)

    Also... eine riesen Palatte hab ich auch schon angeschmachtet :D aber ich verwende absolut keine blautöne (sprich gut 2 Reihen wären völlig unbenutzt), bei grün bin ich sehr wehlerisch und türkis fällt auch weg... somit hab ich echt 1/3 der palette die ich nie verwenden würde.. denke einfach, dass ich da mit einer nude Palette um einiges glücklicher werde (und andere Farben kann man ja immer noch einzeln kaufen).. 20 Euro sind ja schon ein kleiner Haufen geld, deshalb bin ich am überlegen... aber ich bin vom Typ her auch eher "warm" und eh der Meinung, dass sich nude am besten für den Alltag eignet (und wenn ich mich dann 3- 4 mal im Monat aufwendiger schminken möchte hab ich ja einzelne Lidschatten)...

    so... langer Rede kurzer Sinn :) Von Ebay rätst du also ganz ab?:)

    kosmetik kosmo schau ich mir gleich mal an :)

    AntwortenLöschen