Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ...

Mein erster Gedanke heute früh, als ich grad nach dem Aufstehen auf der Toilette saß ging an die MAC Pigmente. Gestern geschah es schon, ich habe mich das erste mal in "Chocolate Brown" verliebt, als ich abends dann Bescheid gesagt bekam, dass der Ebayer die Sachen losgeschickt hat, dachte ich, das das bestimmt noch seine 3 Tage dauern wird, bis ich meine Liebesbeziehung mit den Pigmenten auffrischen kann.
Denn "Chocolate Brown" probierte ich schon ein bisschen aus, ich war mir sicher es wird nicht das letzte mal sein.

Nachdem ich nun frisch war ging ich zu meinem Briefkasten und was strahlte mich an?
Ein riesiger, weißer Umschlag.
Konnte es wahr sein?!
MAC oder doch nur irgendeine Parfüm-Probe?!

Ich rannte hoch in den 1. zu mir und versuchte mich nicht zu früh zu freuen.
Nachdem ich mich darüber aufgeregt hatte, dass der Ebay nur die beiden Klammern zugemacht hat, aber nicht die Klebefolie nutzte, um den Umschlag zuzumachen  
(ich meine wenn jmd neugierig gewesen wäre, hätte es mir die Dinger auch entnehmen können ... ohne dass es jmd merkt)
stieg die Freude doch noch in mir hoch.
Ich schaute rein und die 5 weiteren Tiegel schauten zurück.
Bauchkribbeln.
Evtl. beginnt hier dann eine neue Beziehung ...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Der Gelbton sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Bei welchem eBayer hast du die Piggies denn bekommen? Und für wie viel? :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal eine Frage und zwar benutzte ich "noch" keine MAC-Produkte, was machst du jetzt mit den Pigmenten? Ich kenn das nur vom Nageldesign, dass mann die dass mit Gel mischt und somit hat man dan ein Farbgel. Presst du die in eine Lidschattenpalette oder wie? Sorry für die doofe Frage

    AntwortenLöschen
  4. Lucianas Frage gilt auch für mich.

    Zum Umschlag mit den Klammern. Den darf man laut Vorschriften auch nicht extra zumachen. Wenn du einen Umschlag mit diesen Klammern zum auseinanderbiegen nimmst, darfst du nur diese verwenden. Dies läuft nämlich auf Warensendung. Und diese dürfen z.Bsp. auch keine Schriftstücke enthalten welche unterschrieben sind. Damit die Post so schnell prüfen kann, ob es tatsächlich eine Warensendung ist. Ist auch bei Büchersendungen so, dasses net zugeklebt werden darf (schau mal auf die Seite von DHL da stehts). Deswegen gebe ich immer Bescheid, dass ich einen normalen gefütterten Umschlag möchte und keine Warensendung.

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Erklärung. Hast mir geholfen. Aber ist es nich einfacher einfach Lidschatten zu kaufen? Oder sind die Preisunterschiede groß?

    AntwortenLöschen
  6. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAC

    Wie sind die denn? BTW sind das Orginale, weil wegen Ebay weiß ich ja nie so :D &wenn ja wie teuer?

    xoxo<3

    AntwortenLöschen