Silvester-Look

Ich möchte Euch nur mal fix posten welches Make-Up ich gestern auf dem Bild und auf der Party trug.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Was ich benutzt habe:

Gesicht:
Foundation - P2 All Day Matt Make-Up - 01 Charming Ivory
Conealer - Alverde Camouflage
Puder - Catrice Mineral Powder - Light Beige
Rouge - Catrice Mineral Powder - Warm Beige
Cremerouge - Catrice Haute Couleur - C05 Cheek Couture

Lippen:
e.l.f. - Lippenfarbe - Nude Blush

Augen:
Base - NYX Jumbo Eyepencil - 601 Black Bean (dann verblenden)
Zoeva Palette - Nr. 80 (ebenso verblenden)
MAC - Pigmente - Bell Bottom Blue (über das gesamte Lid und am unteren Wimpernkranz)
Zoeva Palette - Nr. 88 (am äußeren Winkel und am unteren Wimpernkranz)
Zoeva Palette - Nr. 81 (am inneren Augenwinkel)
Künstliche Wimpern - P2 Limitless Lengthening/ Defining Lashes (gekürzt)
Mascara - Jade Maybelline Strech & Define - Schwarz

Augenbrauen:
P2 - Eyebrow Gel

Hatte eig. ein anderes Make-Up vor, aber hab mich dann kurzer Hand umentschieden.
Hier könntet Ihr den Look schon mal gesehen haben :)

Kommentare:

  1. Oh das sah aber sehr schön aus!
    Du bist die erste, der ich im neuen Jahr ein Kommentar mache.

    Frohes neues Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, ich schreibe dir auch mein 2. Kommentar im Jahr (Bei dem 3. hör ich aber auch zu zählen ;))

    Ich hoffe dein Neues hat gut begonnen? Mit dem Make-up sicher :D Blau steht dir gut und meine neue Farbe des Jahres ist eh künigsblau.
    Musstest du auch einen neuern counter machen?
    =(=(=(=(=( Meine tolle Tausenerzahl ist weg O_ô

    Mein Tag und abend waren geil!! Hätte ichd as verpasst, wäre das Jahr gelaufen :D Wießte, ich war noch nicht auf so vielen Partys, aber das wird sich dieses Jahr ändern.. und nächstes silvester werde ich einen freund haben (so ein kleiner üackt zwischen 2 mädels und mir :D)

    Auschnitten waren sie schon :D Nur den Nachschub musste ich dann eben noch dazu ausschneiden. Aber stell dir vor sie sind schon an der wand, man sieht das toll aus :D
    ich liebe sie. Trotzdem ich druck noch ein paar mehr aus :D Ich habe beschlsosen das ganze noch ein wenig zu erweitern ;)

    Genug geschrieben^^

    AntwortenLöschen
  3. Ok, der 3. Kommentar ist leider vergeben =( Ab dem 4. wird ja nicht mehr gezählt :D

    Ja, auf einmal war bei mir nur noch "counter" ohne zahlen etc... -.-* Super, meine ganzen Zahlen quasi weg... jetzt startet er von neu und das regt mich auf ;S
    Naja, wohl fürs neue Jahr???

    Ja, ich würde echt gern einen freund haben... bin mit fast 17 da wohl eien spätzünderin... ich heb mich halt auf und will keine larifari beziehung.. jetzt beginnt das jahr neu und es werden viele partys etc kommen, dann wird da schon was :D

    Ja, wollte ich aber das Licht ist zu schlecht, das mache ich morgen ;) Mein Tag hat heute eh erst um 14 uhr begonnen und hatte sie fertig geklebt da wars dunkel :D Aber ich druck ncoh ein paar aus, weil ich das ganze über fast eine ganze wand erweitere ;) also du wirst es ja sehen, werde auf blog und twitter berichten...

    oh man, irgendwie fällt mir das tippen schwer...
    Entschuldige die rechtschreibfehler... xD

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus meine liebe!
    die farbe ist super


    ich wünsche dir ein frohes neues jahr ;)

    xoxo,
    silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mich mal fix bei der Dame für den netten Commi bedanen :)
    nice blog (:

    AntwortenLöschen
  6. I really like your make-up,
    ich wohne hir auf berlin aber ich kan nicht gout deutsch spreshen tut mein sehr lied,
    I'm sorry, I hope it's not so uncorrect how I think.

    I like your page.
    I never seen sites like this, before.
    I'm just impressed by you.

    take care sweet girl(:

    AntwortenLöschen