401 oder Karrie ist die Beste

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. die sind alle total toll,ich find den goldton besonders schön

    AntwortenLöschen
  2. Die hättest du bei anderen Bloggern für 2,50€ bekommen können

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist Karrie die BEste? Hast du das Zeug geschenkt bekommen? Nein, du hast dafür bezahlt von daher müsste sie sich bei dir bedanken und net du bei ihr. Man muss net immer alles übertreiben und Leute unnötig in den Himmel loben!

    AntwortenLöschen
  4. hätte, hätte fahrradkette ;)
    ich find es toll von karrie und klar hab ich sie bezahlt ... aber weißt du ich finde es toll, dass sie etwas abgibt und nicht alles für sich behält. klar sie nimmt dafür geld wäre ja bekloppt wenn nicht, aber sie gibt etwas ab! du findest es übertrieben leute unnötig in den himmel zu loben ich finde deine reaktion übertrieben und unnötig, weil man IMMER dankbar sein muss! niemand zwang sie zum verkauf! dafür finde ich zumindest muss man dankbar sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Die haben aber lange gebraucht! Die Post ist so lahm die letzte Zeit. Freut mich dass sie dir gefallen und alles heil angekommen ist :-)

    die anonymen wieder...
    also für 2,50 MIT Döschen kann ich sie auch aus dem fenster werfen ^^ außerdem hat der versand nicht viel gekostet und ein goodie war auch dabei
    verpackung und zur post fahren ist auch nicht gratis von daher sind 3 euro eigentlich noch zu billig
    ich MUSS sie ja nicht loswerden aber für weniger Geld mach ich dann schon Verlust

    AntwortenLöschen
  6. Apricot Pink und Platinum gefallen mir, die habe ich auch noch nicht, villeicht bestelle ich sie bald bei ihr.

    AntwortenLöschen
  7. apricot pink ist schon ausverkauft LOL

    AntwortenLöschen
  8. Platinium hab ich auch, ist echt eine heftig intensive Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich bitte dich was für ein Verlust denn bitte? Erzähl das bitte jemandem der keine Ahnung hat! Das ist einfach lächerlich! Die Abfüllungen sind für 2€ schon ein Gewinn, die Döschen kosten auch nicht die Welt und Verlust macht man dabei 100% nicht, also veräppel die Leute hier nicht! Man kann das ja locker nachrechnen was für einen Gewinn man daraus schlägt!

    AntwortenLöschen
  10. @anonym wen interessiert das?! es ist doch ihr gutes recht!! wer verkauft denn was um nichts dabei rauszuschlagen? was ich lächerlich finde ist, dass du dich da einmischst. du kannst dich doch einfach darüber freuen, dass ich mich darüber freue anstatt mir das schlecht zu reden. meinst du das ist fair? Ich bitte dich jetzt einfach nichts negatives mehr dazu zu sagen oder deine mac piggies für 2 euro anzubieten.
    danke.

    AntwortenLöschen
  11. @karrie du lachst dich darüber kaputt das der Ton ausverakauft ist? Wie nett-_-

    AntwortenLöschen