Green Look

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hübsch. Grün-Gold mag ich sowieso am liebsten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich könnte auch mal so gut mit Lidschatten umgehen -.-

    Bei mir sieht das total kacke aus, weil ich einfach die Schattierungen nie hinkrieg.

    Naja mir gefällts ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da du Schlupflider hast, musst du den Lidschatten weiter nach oben auftragen, sonst sieht man bei geöffneten Augen kaum was

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus. Nicht übertrieben und nicht langweilig. Steht grünen Augen bestimmt auch gut oder?

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich auch oft, dass die Farben auf den Bilder geschluckt werden aber ich finde es sehr gelungen.

    Die Farbkombi ist toll denn die Farben harmonieren schön und du hast mein Lieblingspiggie Teal benutzt :-D

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbkombi :D

    und ich stimmt anonym zu,ich würds auch n bisschen weiter oben auftragen.

    AntwortenLöschen
  7. uuuh das ist sehr huebsch!! Toll und ich mag die farben und die "scharfen" kanten!!!!
    Love Love Love

    AntwortenLöschen
  8. @anonym und zuckerschock :) danke für den tipp, aber es ist gewollt so :) ich wollte die scharfen kurven :)

    AntwortenLöschen