Meine Bestellung

Beim Glamour Newsletter fand ich ein zusammengestelltes Outfit für 'Frauen mit Kurven'.
Zusammengestellt sah das gut aus und da hatte ich mich natürlich sofort erkundigt woher die Sachen denn so sind.

Der Shop heißt Simply Be und da ist gerade ne riesen Sale-Aktion. Da muss ich ganz klar sofort zuschlagen und hab mir einfach mal n paar Sachen bestellt.

Image and video hosting by TinyPic
Einen Boyfriend-Blazer

Image and video hosting by TinyPic
Eine gemusterte Strumpfhose

Image and video hosting by TinyPic
Einen Trenchcoat

Image and video hosting by TinyPic
Und einen Cardigan

Ich weiß jetzt noch nicht wie lange es dauert bis die meine Bestellung bearbeitet haben und wann die Sachen dann kommen, aber auf jedenfall ist schonmal gut, dass man die Rechnung mit dem Paket zugeschickt bekommt. Find es immer n bissl gefährlich die Sachen gleich zu bezahlen usw.

Wir werden ja sehen was Simply Be so drauf hat.

1 Kommentar:

  1. simply be hat wirklich so unglaublich schöne kleidung! argh, irgendwann werd ich mir ganz viel geld zusammengespart haben und auch da mal bestellen, ist ja relativ teuer :/

    aber schöne sachen, die du bestellt hast :)

    AntwortenLöschen