Inhalt des Fehlkaufwichtel-Päckchens

Habe Euch ja schon das Päckchen von Henniii vorgestellt :D
Jetzt kommt der Inhalt. (Wir hatten beschlossen es erst am Nikolaus auszupacken)

Image and video hosting by TinyPic

Ein Tuch mit Farbverlauf und goldenen Fäden
3 Paar Ohrringe
1 Schleifen-Haarspange
Essence Eye Color Booster in 02 Showtime
Rimmel London Liquid Eyeliner in Schwarz
Extra Super Lash in 103 Electric Blue
Rimmel London Stay Matte Pressed Powder in 006 Champagne
Basic Nagellack
Preview Nagellack in Mysty Gold
Manhattan Nagellack in 224

Eine ganz liebe Karte habe ich dazu auch noch bekommen und einen kleinen Weihnachtsmann :D
Danke, danke liebe Henniii :)
Ich habe mich sehr gefreut!

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus und einen tollen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Seh ich etwas anders, denn ich finde es unverschämt wie die Blogs mit Geschenken ködern und damit mehr Leser fordern, aber ja, es gibt mehrere Meinungen :)

    Danke .. so ganz zufrieden auch nicht, aber habe mich mehr oder weniger damit abgefunden :D Uff, das Nägelkauen ist schon hart. Aber ich versuch mein bestes :(

    AntwortenLöschen
  2. *Haha* War ja auch nur Spass! Habe ich mir ja schon gedacht ... ;)

    AntwortenLöschen