Interview-Aktion Schminkmädchen

 Es ist wieder soweit. Ein Interview wird wieder veröffentlicht, dieses mal mit Schminkmädchen :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wow wenn ich so viel jeden tag benutzen würde, müsst ich jeden tag eine stunde früher aufstehen. hihi.
    schönes interview!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Interview.
    _________________
    rainbowvibes.bplaced.net
    Wäre schön wenn Du uns besuchen kommst.

    AntwortenLöschen
  3. tolles interview! ich will auch irgendwann bis zu 50 euro fuer schminke ausgeben! Toll

    Also jaa es war toll! romantisch! hat abendessen gemacht und dann noch hingekniet und aaaach so toll! Eine rede gehalten und ich hab nur noch gequitscht vor freude! einfach toll! haha meine eltern haben es schon vorher gewusst, er hat als erstes sie um "erlaubnis" gefragt, so wie es sich gehoert! hihi ach und meine mutter hat schon stoff bestellt will mir mein kleid selbst machen! hihi aber wir wollen unsere hochzeit erst nachdem ich fertig mit uni bin feiern! hat noch etwas zeit!ich bin total froh!!! und ein grosses danke an dich!! :)))

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, ich weiss dann jetzt auch unter welcher Adresse ich Sie finden kann! :D
    Ich bin gerade dabei, voller Spannung dein Paeckchen zu oeffnen. :)

    DANKE!

    AntwortenLöschen