Ausbeute #21 + vorletzte Weihnachtseinkäufe

Im Moment ist alles bei mir echt schrecklich. Gestern war ich im Krankenhaus (aber nicht wegen mir) und konnte die gesamte Nacht nicht schlafen, weil ich mir ständig Sorgen mache :S

Heute sollte ich mich schon damit ablenken einfach nur zu schlafen und restliche Weihnachtsgeschenke einkaufen zu gehen. Hab was für meinen Neffen und meine beste Freundin gekauft. Muss nur noch ein Diktiergerät für meine Mama kaufen, das tu ich aber am Wochenende.

Image and video hosting by TinyPic
Schon eingepackt, weil meine Beste hier ab und zu reinschaut und nicht wissen soll was ich ihr schenke.

Image and video hosting by TinyPic
Das habe ich mir jetzt noch gekauft. War schon lange keine Kosmetik einkaufen.
P2 Color Victim - Klarlack
Essence Nail Sticker - von der "All I Want"-LE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen