Schul-Make-Up

Ich dachte mir ich mache mal ein "Schul-Make-Up". Es ist wieder mal etwas nudiger, weil in letzter Zeit viele dunkle AMU's von mir kamen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Benutzt habe ich:
Rouge - Alverde Puderrouge - Pastelle Rose
Augenbrauenstift - Essence Eyebrowdesigner - Black
Augenbrauengel - P2 Eyebrow & Lash Styler
Lidschattenbase - P2 e/s Base
LidschattenZoeva Lidschattenpalette Nr. 2 (Highlighter), Nr.1 (Innerer Winkel am Auge), Nr. 74, Nr. 76, Nr. 87, Nr. 88 (nur ganz außen am Winkel)
Mascara - Manhattan Intense Look - Braun (ich konnte die nicht zurückgeben -.-')
Lippenstift - e.l.f. Lippenfarbe - Nude Blush


Wie Ihr momentan auch noch unschwer erkennen könnt, tobe ich mich momentan mit einem Bilderbearbeitungssystem ein wenig aus. Ich habe mir das andere auch gekauft und mal sehen nä.
Heißt für Euch, dass ich sowas wohl noch öfter machen werde.
Außerdem ist das nur mit den Ecken abrunden echt langweilig.
Ich werde meine Bilder auch nicht mehr mit meinem Link vollstempeln, weil mir das auf den Sack geht.

Wie findet Ihr's denn am Besten? Langweilig 4-eckig?!? 

Ich habe heute meine Evans Jacke bekommen und find sie eigentlich ganz cool.
Wollte Bilder machen, aber leider ist das irgendwie alles zu dunkel und funktioniert nicht,
ich werde später mal versuchen neue zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen