Bloggervorstellung (Ein ♥ für Blogs)

Image and video hosting by TinyPic

Anlässig der Aktion ""Ein ♥ für Blogs" möchte ich Euch einige meiner Tag erhellenden Lieblingsblogs vorstellen.

Diese lese ich wirklich regelmäßig. Außer wenigen Ausnahmen, nahm ich auch wirklich die, die nicht gerade 9862 Leser haben.


1. Classy and Fabulous ist ein absolut liebenswertes Mädel :) Ich stehe total auf ihre Art zu schreiben (ich denke sie redet genauso wie sie schreibt und das bevorzuge ich ja eh immer, weil ich das auch tu' xD). Ihr Zimmer ist absolut einen Blick wert, unruhig und trotzdem in sich stimmig. Genauso sind manchmal auch ihre Outfits. Sie zeigt sich auch in "ganz normalen" Klamotten oder sie kombiniert sie wenigstens mit ner Jogginghose oder so! Echt klasse Blog :)

2. Microphoneheart berichtet eigentlich eher über ihr Leben (und ich meine echt - sie schreibt über nichts was nicht mit ihrem Leben zu tun hat). Was auch absolut toll ist. Ich finde ihren Stil/ihre Outfits immer so toll gewählt und sie passen herrlichst zu ihr. Ihr Make-Up und der Blick dazu, den sie drauf hat. Fabelhaft! Wer Inspiration sucht, findet es hier 100%.

3.  Call it Love. Call it Life. ist ein Blog mit Potenzial :) ich finde ihre Ideen sehr kreativ und hab bisher sowas auch nicht in der Bloggerwelt erlebt. Außerdem ist das ein wirklich sehr liebes Mädel :P Und obwohl sie noch nicht lange dabei ist, bin ich wirklich jedesmal froh, wenn sie einen neuen Post veröffentlicht.

4. I Am Hia sollte eine Inspiration für ALLE Männer auf der Welt sein. Er designt seine Klamotten neu oder weiter und seine Attitude ist Wahnsinn! Sogar mein Freund, der sich GAR NICHT für Blogs interessiert, schaut bei I Am Hia, wenn er bei mir Daheim ist, rein!

5. Life is shit? Put glitter on it! Man die Dame ist mir sympathisch :D Mit der würd ich gerne mal einen trinken gehen xD Und ich meine das vollkommen ernst!! Sie hat einen eigenen Stil und was ich besonders toll finde, obwohl sie groß ist, trägt sie hohe Schuhe. (Ich finde es so schrecklich, wenn sich die großen Mädels nicht trauen hohe Schuhe tragen zu dürfen) Ich liebe ihre Haare und ihre Schuhe und ihr Handy :P man man man ...

6. Such A Beautiful Disaster ist ein zuckersüßes, lebensfrohes Mädchen. Ich find es echt einzigartig lebendig wie sie schreibt. Sie schreibt ja sogar jedes "hahahahahahaha" mit rein :D Immer wenn ich was von ihr lese, lache ich mich schlapp :D Sie postet auch nicht nur ihre Outfits, nein, auch tolle Ideen, ihr Zimmer, Gossip etc. ich find es so toll, wenn ein Blog mehrere Themen in sich vereint!

7. Lu Zieht An ist großartig! Ich finde es so toll wie sie sich anzieht und auch schminkt! (Ich hab morgens nicht mal Bock mein Erschminktes zu fotografieren xD da gelingt mir eh nichts und dauert dann auch zu lange!) Sie veröffentlicht auch sehr persönliche Posts, das finde ich richtig gut an ihr! Auch wenn es viele Hater gibt, (hab mir gestern mal so nen Modeblog Lästerthread angeguckt und bin erschrocken wie hässlich einige Menschen sind! Nein nicht wegen ihrem Aussehen, sondern wegen der ekligen Art über irgendjmd zu lästern!) Lu ist so herrlich sympathisch und ich liebe ihre Posts. Ich lasse mich gerne von ihr inspirieren und habe schon echt viel von ihrem Mut gelernt :)

8. Großstadtgeflüster ist so heftig hübsch! Macht einzigartige Fotos und zieht sich super an! Mehr gibt es da nicht zu sagen :D Aber die kennt wahrscheinlich auch jeder, oder?!? :)

9. MadamePanda's Blog liebe ich so, weil sie so viele, verschiedene Dinge postet. Ich lasse gerne mein Abend-TV-Programm von ihr bestimmen :D Sie postet auch nicht wirklich über Outfits oder Mode (n bissl ja, aber nicht nur), sie teilt meine Liebe zu Patrick Swayze und interessiert sich für dieselben Dinge wie ich :D Sie hat übrigens noch einen Beauty-Blog!

10. Fashion-Tagebuch habe ich erst kürzlich für mich entdeckt! Sie postet ALL ihre Outfits und zeigt auch verschiedene Kombinationsmöglichkeiten für einige Kleidungsstücke. Vorallem würde ich gerne ihren Kleider- und Schuhschrank sehen!!! Bestimmt riiiiiiiichtig voll :D Außerdem switched sie immer so toll zwischen den unterschiedlichsten Stilen!

So nun hab ich Euch mal einige meiner Lieblingsblogs vorgestellt! Wie gefallen sie Euch????

Kommentare:

  1. hihihihihi uiii wie süßßß du bist :D
    da fühlt man sich ja direkt total geehrt ;P höhöhö
    dankkeee maus ♥;* dein blog ist auch toll !!!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh, du bist ja mal echt süß :D
    und hey, das mit dem einen trinken gehen, machen wir auf jeden fall mal, wenn du in berlin bist oder ich in hamburg... und ich glaube, wir hätten superviel spaß :D und das trauma mit den katzen überwinden wir doch, oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh...muss grad mal tief Luft holen. ;) Mir blieb der Atem aus als ich deinen lieben Kommi gelesen habe und den Link auf deinem BLog gesehen hab!;D Wow, was für eine Ehre! Vielen vielen Dank! Und ich mag dein Blog auch total!
    Bussi
    Soraya

    AntwortenLöschen
  4. ohhh danke fürs erwähnen und die lieben lieben worte <3

    AntwortenLöschen
  5. ooh vielen vielen Dank!!!
    Das ist echt toll von dir und freut mich rieeesig :DD
    werd mir jetzt mal deine Blogempfehlungen, die ich noch nicht kenne zu Gemüte führen :]

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh....ein dickes dankleschön von der "fernsehtante"....huuuui

    AntwortenLöschen
  7. ooh dankeeee das ist sehr lieb, ich freue mich so sehr!!! danke dir.
    love your blog too, obwohl ich mich nicht schminke;D
    aber es ist sehr interessant!!!

    AntwortenLöschen
  8. sabina, du bist ein schatz! ich liebe dich dafür ♥

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ein Riesendankeschön!! :)

    Ich muss den Post noch machen, hatte gestern keine Zeit dafür... :(

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so FETT, mein monitor platz weil deine Visage so Dick ist ...

    AntwortenLöschen
  11. @ anonym pech :D klick weg wenn es dich stört :D

    AntwortenLöschen