"Ergänzung zu den Bamboo-Pinseln" oder "Wie ich sie nach 2 Wochen Nutzung finde"

Erinnert Ihr Euch noch an meine Bamboo Pinsel von Zoeva?!
(Wenn nicht hier klicken)
Ich durfte sie jetzt 2 Wochen ausprobieren und wollte Euch ein Review darüber schreiben.
(Kann gerade nämlich eh nicht schlafen, der Stress/Streit den ich vorhin erwähnte, lässt mich nicht. Warum können Frauen dann einfach nicht pennen?!? Warum ist das so?! Naja GOTT-SEI-DANK hab ich frei)

Nun zum Review:

  • Alle Pinsel verlieren KEINE Haare, auch nicht nach dem Waschen.
  • Sie sind alle sehr weich. 
  • Der anfänglich leichte künstliche Geruch ist gleich verflogen. 
  •  Den Foundationpinsel + Concealerpinsel sollte man nach dem Waschen in Form drücken.
  • Die kurzen Stiele sind echt gut, ich kann ganz normal an den Spiegel gehen, ohne irgendwo hängen zu bleiben.
  • Oder sie auch locker mal mit auf Reise nehmen. Sie nehmen absolut keinen Platz weg.
  • Die Pinsel geben gut Farbe ab.


Mehr gibt's da eigentlich nicht hinzu zu fügen.
Sie sind wirklich wahnsinnig toll.

Ich würde sie mir, sollten sie verloren gehen o.ä., sofort wieder kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen