Fashion; From Sunny To Windy


Trotz warmer Temperaturen am Tag, ist es abends manchmal noch recht kühl. Wenn ich unterwegs bin, ist somit für mich wichtig schnell hin und her switchen zu können, zwischen luftig und wärmend.

Nachdem die Unwetterfront von gestern auch Hamburg erreicht hat, scheint dies auch der perfekte Zeitpunkt für solch ein Posting zu sein :)


Wenn es draußen so schwül wird, dass meine Haare krausen bis sie sich in einen halben Afro verwandeln, binde ich sie lieber zu einem Dutt. Diesen finde ich neben den praktischen Aspekten auch sehr schick und City-tauglich.

Darunter trage ich ein luftiges Chiffon Kleid von Ulla, welches, da ärmellos, super an heißen Tagen ist. Sollte es abends rum kälter werden, kann ich die Lederjacke empfehlen. Leicht und ohne Reißverschluss ist er besonders zur Übergangszeit mein Retter.


Das Outfit habe ich bewusst mit vermeitlich luftigen Accessoires kombiniert. Die Great Lengths Federohrringe "Moskau" und mein Federring passen optimal zu einander. Der selbstgemachte Schal aus Seide ist kuschelig und kühlend zugleich und damit man doch noch etwas mehr nach Business aussieht gibt es Ankle Boots, die dem luftigen durch die Riemen entgegensetzen. 


 Lederjacke: New Look (letzte Saison) // Seidenschal: selfmade // Chiffonkleid: Ulla Popken (alt) // Leggings: Pinkclove // Ankle Boots: New Look (aktuell) // Federohrringe: Great Lengths* // Federring: Six // Silberringe: evans* // Tasche: NoName


Was tragt ihr an den Tagen, an denen man nicht weiß was man anziehen soll, da ständiger Wetterwechsel?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ;-). Die Jacke ist toll und auch dein Make-up gefällt mir sehr gut.
    LG
    Curvy Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist hübsch aber Sabrina... deine Haare sehen von Posting zu Posting schlimmer aus, gehen schon ins Orange..
    Du solltest echt überlegen sie zu überfärben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebste,

    ich finde dich wunderschön und dieses Outfit gefällt mir wieder sehr gut :) besonders gut gefällt mir die Jacke von New Look ♥ würde mich freuen, wenn du mich auch mal wieder besuchst :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabina!

    Es ist ja komplett an mir vorbeigezogen, das du wieder da bist! Oh man!
    Ich freue mich sehr und hoffe, dass es dir gut geht!

    Die Bilder sind so schön und du siehste cht klasse aus! Ich schieße mich an, finde die Jacke auch voll toll und die Schuhe *_*

    Ich freue mich so!!

    Lieben Gruß,
    Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina, machst du eigentlich auch Videos, you tube ?
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, nein leider nicht :) Glaube auch, dass das Bloggen mir viel mehr Spaß bereitet als ein YouTube Video :)
      Aber es gibt immer mal wieder zwischendurch auch Video-Formate hier.

      Löschen