Fashion; Happy Birthday Sheego!


Ich kann es kaum fassen, dass die Zeit so schnell  verflogen ist. Ein halbes Jahr habe ich nun nicht mehr gebloggt, doch dies ändert sich ab jetzt wieder. Anlass hierfür ist, dass es mir besser geht und vielleicht auch ein wenig das Sheego heute seinen fünf-jähriges Geburtstagsjubiläum feiert ;)


Denn mit ihrer Geburtstagskollektion, die sie exklusiv zu diesem Anlass launchen, haben sie mir Inspiration geschenkt - kostbar für mich, wie eh und je.

Aus der kleinen Auswahl sprach mich eigentlich direkt eine bunte Pumphose an, die ich in meinem inneren Auge schon mit diversen Oberteilen mixte, doch beim Scrollen entdeckte ich ein unscheinbares Kleid, welches nach mir rief. Nicht, weil ich mich unsterblich verliebte, sondern, weil ich genau wusste, dass dies ein Standartstück in vielen Kleiderschränken von dicken Frauen ist. Es ist ein schlichtes Kleid, welches immer mal wieder im Sommer von unterschiedlichen Unternehmen verkauft wird.

Aufgabe war es also für mich einmal den Look von Sheego darzustellen und dem Ganzen dann meinen eigenen Twist zu geben - Challenge accepted.

Jacke: Samoon by Gerry Weberä* | Kleid: Sheego* | Leggings: Sheego* |
Chucks: Simply Be | Kette: Claire's 

Ansich finde ich das Outfit in Ordnung. Es ist irgendwo ich, wenn ich casual durch die Gegend spaziere, aber es fehlt mir einfach das Besondere etwas.
 Deswegen suchte ich mir aus dem Standartsortiment noch ein schickes Stück aus
nämlich DIESEN Mantel.

 
 
Mantel: Sheego* | Cardigan: H&M | Jeggings: Pinkclove | Pumps: Bonprix*

Danke Sheego für deine Inspiration!

Im Übrigen wird es jetzt mehr von mir zu lesen geben - ich weiß ihr freut euch mit mir :)

 
Produkte, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet wurde, wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. 

11 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist <3

    AntwortenLöschen
  3. Und wie ich mich freue! Schön das du wieder da bist! Beide Outfits find ich toll und stehen dir sehr gut, glg Lourdes

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir wieder besser geht und du wieder da bist. Freue mich auf die kommenden Posts von dir!
    Welcome back ;)

    AntwortenLöschen
  5. Endlich!! Den Mantel habe ich auch und ich mag ihn wirklich sehr. Mit gefallen beide Outfits gut, aber noch etwas besser egfaäölt mir das erste wegen den schönen Frühlingsfarben.

    Happy Birthday Sheego!

    AntwortenLöschen
  6. So schön, etwas von dir zu lesen! ♥

    Das zweite Outfit finde ich ganz besonders toll, die Farbe der Jeggings ist so super!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist! Mir gefallen beide Outfits - ich finde, du bist eine von wenigen Frauen, die Orange gut tragen können.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Uii...ich freu mich auch, dass es hier weitergeht. Hab ja zwischendurch ab und zu mal geguckt, weil mir frühere Posts gefallen haben. Mehr, mehr, mehr...! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich so, wieder von Dir zu lesen! Alles Gute! Du siehst wunderbar aus! Lgr. Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch sehr, dass du wieder am Start bist! schöm, dass es dir besser geht!

    Liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabina,
    zwischendurch hab' ich immer mal geschaut, ob es hier nichts Neues gibt. Heute bin ich durch Katha darauf gestoßen, dass Du auch bei der Maite Kelly Show warst und da war mir klar, dass Du wieder zu den aktiven Bloggerinnen gehörst.
    Das freut mich wirklich sehr, natürlich auch, weil es bedeutet, dass es Dir wieder besser geht.
    Hab direkt Deine neuen Blogposts verschlungen und bin wie eh und je begeistert.
    Ich wünsch Dir alles Gute und freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße
    Kirsten.

    AntwortenLöschen