Blogger; Curvy Christmas

Auch wenn es momentan auf dem Blolg ruhig zugeht, möchte ich euch diese tolle Aktion nicht vorenthalten.Das Projekt entstand schon vor einer Weile und ich freue mich tierisch ein Teil davon zu sein:

Der 1. plussize Adventskalender!


24 Bloggerinnen beschenken euch im Dezember täglich und lasst euch eins sagen: am liebsten würde ich gewinnen ;)
Mein Türchen ist der 9. Dezember, aber macht auch bei den anderen Mädels mit.

Wer welches Türchen hat, könnt ihr hier sehen.
 Bis bald und eine frohe Vorweihnachtszeit

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich total, auch ein Teil davon sein zu dürfen! Ich bin schon gespannt, was alles während der Zeit passieren wird. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Zeit, egal wo du jetzt bist! Ich hoffe es geht dir gut & du hast eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich, wenn du das magst ;)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. wow toll.
    ich finde dich großartig.
    was wünscht du dir zu weihnachten?
    Ich will unbedingt die neue Kardashian Beauty Produkte unter dem Baum liegen haben.
    Warte schon ewig darauf :P

    AntwortenLöschen
  3. da freu ich mich schon

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen