Blogger; My Little Pony "Rainbow Dash" Schminkaktion von SaLa


Das letzte Pony, welches wir in der 5. Runde der "My Little Pony" Schmink-Aktion von SaLa schminken sollten, war "Scootaloo", ein Pegasus-Pony, welches "Rainbow Dash" als Vorbild hat.

Für die richtige Reihenfolge kommt nun also "Rainbow Dash" herself.

Sie ist eher der Tomboy in der Bande und hat in der Serie den Einen oder Anderen witzigen und coolen Spruch drauf. Für mich ist sie neben "Pinkie Pie" auf jeden Fall mein Favorit. 




Auf dem gesamten beweglichen Lid befindet sich eine weiße Base, damit die Farben knalliger wirken (NYX Jumbo Eyepencil "Milk"). Mit einem schwarzen Kajal habe ich mir über die Lidfalte einen Bogen gezogen (p2 Perfect Look Kajal), den ich mit einem grauen Lidschatten leicht verblendet habe (MAC e/s "Howzat").

Meinen Innenwinkel, der ebenfalls weiß grundiert wurde, habe ich mit einem off-white abgepudert (120er-Palette). Dann folgten die Regenbogenfarben, die "Rainbow Dash" im Haar trägt (alle Lidschatten aus der 120er-Palette und der Flormar Color Palette Eye Shadow "3")

Das Violett, welches ganz außen ist, habe ich auch in den äußeren Bereich des unteren Lides gepinselt. Daneben kam ein helleres blau, wie die Farbe des Fells, und darüber, für den extra Shine ein türkisfarbener Flüssigeyeliner (Zoeva Liquid Eyeliner "Mediterraneo")

Der goldene Glitter steht für die "Wonderbolts" eine Gruppe von Pegasus-Ponys, die akrobatische Kunststücke vorführen. "Rainbow Dash" wollte in der ersten Staffel unbedingt ein Mitglied dieser Truppe werden.

Die Wimpern sind von KKCenterHK "A14".

Ihr könnt noch bis zum 15.8. bei der 6. Runde der Schmink-Aktion teilnehmen.
Wie gefällt euch meine "Rainbow Dash" Version?

Kommentare:

  1. Kunterbunt und schön :) gefällt mir auch sehr gut, das du oben drüber eine Art Begrenzung gemacht hast :)
    lg
    mary

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus :)
    Ich liebe Rainbow dash :DD


    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Amu. Ich liebe my little pony ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabina,
    richtig toll wie du das so exakt schminken kannst. Ich finde das ist toll umgesetzt.

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. *.* Die Farben sind so toll und das ist wieder so schön geschminkt. *schwärm*

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Sowas sieht man nicht alle Tage. Aber es sieht toll aus. Mir gefällt es gut. Sicherlich muss man dafür viel Zeit investieren, um so viele unterschiedliche Farben aufzutragen und das alles gut vor- und nachzubereiten. Aber es sieht auch fast wie ein Kunstwerk aus.

    AntwortenLöschen