Blogger; Instagram August 2013

Der August ist nicht nur einer meiner Lieblingsmonate, weil ich Geburtstag habe. Ich mag ihn für den Spätsommer und früher ganz klar für die letzten Ferientage, die man noch einmal extra genießt. ;)

Anfang August war mein Geburtstag. Ich habe nicht wahnsinnig viel gemacht, weil mir dieser ehrlich gesagt nicht so wichtig ist. Dennoch verbrachte ich zwei schöne Tage mit der Familie und meinem Liebsten.  ||  Nach langer Zeit kam endlich mal wieder ein Review. Dieses Mal über die Balea Föhnlotion, die bei mir leider etwas versagt hatte. Wer an dem Bericht interessiert ist, kann hier klicken.  ||  In einer schlaflosen Nacht und mit der "I Made Face"-App habe ich mir ein kleines Spiel für die Instagramer ausgedacht. Gesichter raten :D Ich habe einige deutsche plussize Bloggerinnen ausgewählt und ihr erratet wer sie sind. Könnt ihr alle nennen?

Für den "How To Be A Fat Bitch"-Post mit dem Thema "Loving Your Body" entblößte ich euch meine Arme. Eure Kommentare sind immer wieder inspirierend und auch der Austausch zwischen den Kommentatoren bereitet mir große Freude. Klickt durch, wenn ihr ihn noch einmal lesen möchtet.  ||  Als Geburtstagsgeschenk gönnte ich mir eine Fake-Lederjacke von Asos (eigentlich Inspire Linie New Look). Sie fühlt sich ganz dünn und leicht an, wärmt aber dennoch prima. Ich liebe den Wasserfall-Kragen und, dass sie innen weiches Veloursleder hat.  ||  Auf die "Rainbow Dash" Runde der "My Little Pony" Schmink-Aktion von SaLa habe ich mich sehr gefreut. Sie ist einfach eines meiner liebsten Ponys. In den letzten Jahren habe ich schon etliche Regenbogen-Looks geschminkt, aber ich denke, dass dieser hier mir am besten gelang. 

Das Problem-Thema "Beach Babe" der FFFC! Schock, denn ich habe mir dieses Jahr KEINEN neuen Badeanzug/Bikini/etc. gekauft. Irgendwie haute mich nichts richtig vom Hocker, dennoch dachte ich mir, dass ich nicht aussetzen mag und stellte ein Outfit zusammen, dass ich zum Strand trage. Dabei trug ich die tolle Tunika von Junarose und ein Haarband von F21, welches mir einige Tage zuvor netterweise von einer Mitarbeiterin im F21 Shop in Berlin zugeschickt wurde <3 a="" ber="" haarroutine="" habe="" href="http://femmefatalexsabina.blogspot.de/2013/08/review-tangle-angle-engelshaar-leicht.html" i="" ich="" meine="" neue="" teil="">hier
ein Review geschrieben. Das vorher-nachher Foto ist schon wirklich krass. ||  Die liebe Tanja von Kurvenrausch hat ein riesiges Event im Hamburg geplant. Alle Größen laufen auf einem Laufsteg. WOW! In meinem "How To Be A Fat Bitch"-Post mit dem Thema "Get Involved" ging es genau darum. Foren/Treffen/etc. mit anderen dicken Menschen. Aber bitte keine Diättricks austauschen, sondern einfach das Leben genießen! Am 14.09. werde ich vor Ort sein und euch darüber berichten. Wer ebenfalls hingehen möchte, kann die Karte direkt bei Tanja für 24€ erwerben. 

Leider nur mein 2. Schminxperiment in diesem Monat - wobei ich ja glücklich bin, dass ich einen Filmlook überhaupt wieder hingekriegt habe. Dieses Mal zu "Kick-Ass 2" LOVE LOVE LOVE :D Ich liebe so ziemlich alle Superhelden-Filme. Hier findet ihr den Look.  ||  Ich weiß nicht wieso ich es falsch in den Planner eingetragen habe, aber diesen Monat gab es anstatt 2 3 "How To Be A Fat Bitch"-Post. Einen Tag vorher hatte ich eine laaaange Mail von einer Leserin erhalten, die darüber schrieb, wie sie mit Haters aus ihrem Umfeld konfrontiert wird. Passenderweise war das Thema der letzten Runde auch "Haters Gonna Hate". Viel Spaß beim Lesen.  ||  Mein letzten Sommeroutfit 2013 für den Blog. Wow. Jetzt geht der Herbst erst einmal los und natürlich habe ich auch dort bereits das erste Outfit für gebloggt. ;)

Ich stelle mich einer anderen Challenge zusammen mit den "OMCZ" Mädels werde ich 2x im Monat einen Look zu einem bestimmten Thema zeigen. Dieses Mal ging es um Animalprints. Wirklich ganz toll für den Herbst und durch den Cardigan doch noch was Besonderes. Den Look findet ihr hier. Am 11. September gibt es übrigens einen neuen Look ;)  ||  Kaum kommt der neue IKEA Katalog kommt in mir die Heimwerkerin raus. Ich habe mich entschieden einen offenen Kleiderschrank in mein Schlafzimmer zu bauen. Zunächst wollte ich diese Teleskop-Garderobe kaufen, doch meine Wände sind zu lang. Nun ja IKEA hat da was ;) Lasst es euch sagen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden via Instagram und wenn es fertig ist, wird es auf dem Blog gepostet :)  ||  Im September wird wieder was los sein. Vom 5.-7. September bin ich beim Sheggo Kurvensommer 2013 dabei, am 14. September auf der Kurvenrausch Fashion Show und am 24. September bin ich wieder bei Bon Prix. Ich bin gespannt, um was es geht. Begleitet ihr mich wieder via Instagram und Twitter? :)

Ich freue mich auf die Events im September und hoffe ihr begleitet mich dabei.
Wie war euer August und freut ihr euch auch auf den Herbst?

Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    mein august war auch sehr schön und erlebnissreich, aber ich freu mich so gar nicht auf herbst. ich hasse kälte!

    AntwortenLöschen
  2. hey du :) hab dich grad auf MSH entdeckt und finde deine bilder & outfits super, vor allem die make up Fotos! was hast du denn für eine Kamera bzw mit welcher einstellung bekommst du die bilder so unglaublich klar hin? wenn ich fragen darf :3

    Lg! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke dir :))
      Ich habe eine 1100D von Canon und fotografiere meine Make-Ups eig immer A-Dep oder AV je nachdem was ich möchte. :)

      Hab mich jahrelang mit meiner Digicam angequält und mich dann doch für eine Einsteiger DSLR entschieden :) was für eine nutzt du denn? :)

      Löschen
  3. Hey, bin durch msh auf deinen Blog aufmerksam geworden. Hab auch schon immer wieder deine AMU's bewundert :) Ich wünschte ich könnte so mit Make - Up umgehen :) Und ich glaube ich bin jetzt süchtig nach I made face haha :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen