Fashion; FFFC Juli "Festival"


Juli - Zeit für Festivals. Heiße Nächte, Zeltliebe, laute Musik und Schlamm. Viel Schlamm.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lang meine Festival-Zeit schon her ist - ja selbst ein Konzert. Hach ... es wird doch wieder Zeit. 

Für die "Fatty Fashion Fun Challenge" schmiss ich mit in mein Festival-Outfit. Momentan bin ich auf Kriegsfuß mit meinen Haaren. Ich weiß nicht was ich mit ihnen machen soll. Irgendwie finde ich es gut, dass sie so lang sind und ich sie locken kann, aber sie nerven mich so sehr. Deswegen hängen sie auch hier einfach nur doof rum. 

Mein Balkon wird gerade gemacht, also nicht wundern wieso ich auf einer Baustelle Fotos mache :D Die werkeln noch das gesamte Jahr also nicht wundern, wenn es um mich herum unordentlich ist ;) außerdem mach ich gar kein doofes Gesicht :D

Kleid: H&M || Leggings: Ulla Popken || Jeans-Weste: Asos Curve || Schuhe: Simply Be

 Ohrringe + Ringe: Forever 21 || Kette: Primark || Gürtel: Bon Prix || Nagellack: essie - "tart deco"

Mit der Weste habe ich momentan so eine Hassliebe. Ich liebe sie von vorn und auch hinten die Spitze, aber an den Ärmeln steht sie von der Seite doof ab. Es ist nicht wirklich stark merkbar, aber ich weiß es. Ich würde ihn vermutlich auch zurück schicken, wenn ich ihn nicht durch einen Gutschein bekommen hätte. Also nicht kaufen :/

Das nächste Thema beim "FFFC" ist übrigens: "BeachBabe". Ich weiß noch nicht so recht was ich tragen werde, um mitzumachen. Vielleicht setze ich die Runde auch aus, weil ich einfach keinen Badeanzug tragen will und keinen guten Fatkini finde. Allerdings ist auch nur die Rede vom "BeachBabe" und nicht unbedingt von "Bademode". Wir werden sehen ;)

26 Kommentare:

  1. Ich finde dein Festivaloutfit sehr sehr cool...die Weste fand ich auch immer supi aber ist ja doof wenn sie so absteht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) denke ich auch, dass es doof ist. weiß aber immer noch nicht so recht, ob behalten oder nicht. anderen ist es auch gar nicht aufgefallen :/

      Löschen
  2. richtig richtig schönes outfit! du siehst super aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst total klasse aus und die Weste passt perfekt dazu! Normal kannst du die Sachen auch zurück senden, wenn du sie mit Gutschein bezahlt hast. Aber ich würde sie behalten, sie steht dir sehr :)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. super look!! finde deine sandalen richtig schick! :) ich hab diesen monat das erste mal mitgemacht und weiß auch noch nicht so recht, ob ich im august mitmache :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist eben auch nicht so easy peasy :D habe gerade ein schwimmkleid von evans gefunden, dass mir zusagt. vllt mach ich ja doch mit xD

      Löschen
  5. Hi Sabina,
    das steht dir wirklich wunderbar! Ich finde die Farbe so toll und mit dem Jeans Weste. Wirklich super kombiniert. Die Ärmel finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm .. aber gut von der Seite sehe ich es jetzt auch nicht. Mein Festival Outfit ist auch eher mehr VIP/Backstage mäßig angelegt. Ich bin Jahrelang durch Menschenmassen und Schlamm gewatet :D

    Hab nen schönen Donnerstag
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ;) na dann bin ich gespannt was du morgen so postest :))

      Löschen
  6. geile details, tolles outfit. du siehst wirklich supi aus!

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr hübsch! Steht dir wirklich super gut :)
    Und nicht nur das Outfit gefällt mir, auch die Accessoires :-o
    Die Kette ist ja mal der Knaller *NEID*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffe ich kann das earcuff noch mal irgendwie zu irgendwas kombinieren. das ist nämlich riiiiiiiiiiiiiiiiiichtig cool! :D

      Löschen
  8. Hey Sabina, ich finde dein Outfit echt mega gut. Hast du evtl. noch die Links zu den Klamotten, ich möchte mir die Kleidung auch zulegen.

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das Kleid ist leider schon uralt. Aber bei H&M gibt es ständig solche Kleider :) z.B. das hier http://www.hm.com/de/product/13325?article=13325-D#shopOrigin=SD
      das hat natürlich nicht dieselbe Farbe, aber einen ähnlichen Schnitt und denselben Stoff. Zier dich da nicht und bestell auch ruhig mal bei den normalen Größen. Nach meiner Erfahrung fallen die viel größer aus.

      Die Leggings: http://www.ullapopken.de/de/modell/strumpflegging/659026/

      Die Weste: http://www.asos.de/ASOS-CURVE-Exklusive-Weste-mit-geh%C3%A4kelter-Passe-am-R%C3%BCcken/11fel0/?iid=2962096&cid=9577&sh=0&pge=2&pgesize=204&sort=-1&clr=Blue&mporgp=L0FTT1MtQ3VydmUvQVNPUy1DVVJWRS1FeGNsdXNpdmUtR2lsZXQtV2l0aC1Dcm9jaGV0LUJhY2svUHJvZC8.

      Die Schuhe gibt es leider nicht mehr :((

      Hoffe konnte dir helfen :)

      Löschen
    2. Danke dir, ich habe mir die Weste nachgekauft :D

      Löschen
    3. cool! :) sag mir was du von ihr hältst, wenn sie bei dir ankommt! :))

      Löschen
    4. Liebe Sabina,
      meine Weste ist da :3 ich finde sie echt toll. bei mir steht sie auch etwas ab, dass finde ich aber nicht schlimm (das hat ein rockigen Touch). Aber ich hätte nicht gedacht, dass sie so kurz ist, ein ticken länger wäre besser. Ich werde sie aber trotzdem behalten.
      Danke für deinen tollen Post!
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu! Das ist ein richtig toller Look geworden! Ich mag die goldenen Accessoires total gerne und um die Haare würd ich mir ja mal gar keine Gedanken machen! ;) Passt perfekt zum Festivallook, wenn sie offen sind, außerdem fallen die so toll! Da werd ich glatt neidisch...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hsb's schon auf msh gesehen & find's so dufte!
    Die Weste ist echt super. <3 (auch wenn sie nervig absteht! XD)
    Ganz toll siehst du aus, hach. *__*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo^^

    Ja, ich bin auch mal wieder hier. Und muss mich hier mal anschliessen:
    Das Outfit sieht wirklich cool aus! Ausser das mit den Aermeln.. Ist jetzt nicht so das Problem.. aber ich kann verstehen dass es einfach nur nervt.. Mich nervt auch alles was komisch absteht wo es nicht soll lol

    Du siehst aber trotzem huebsch aus in dem Outfit. Und deine Haare!! Ich liebe sie :))

    Das Augen makeup finde ich auch sehr passend. Chi, chic.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit; allerdings nicht gerade schlamm-tauglich, was. ;-) Derzeit ist die Schlamm-Gefahr aber auch ziemlich gering.
    Die Weste sieht echt supi aus. Auf den Fotos kann ich nicht erkennen, was absteht...

    LG
    Kirsten.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Outfit. Die Weste sieht richtig klasse aus. Und dein Make-Up … und die Accessoires … hach *schwärm* Toll … toll … toll <3

    LG, Mel <3

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid gefällt mir :) Ist das noch aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)) nein leider nicht, aber es gibt solche basics gaaaanz oft beim normalen sortiment von h&m

      Löschen
  15. Ohhh Sabina, ich finde das Outfit sooooooo toll. Du siehst so klasse aus und den Ohrring kenne ich doch irgendwo her ;-))

    Knutscha,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Outfit echt Klasse! Es passt einfach alles! :)

    Liebe grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  17. SIEHT ECHT SUPER AUS !!!

    LIEBE GRÜSSE NICI

    AntwortenLöschen