Shoppen; DUO Boots Gewinnspiel - 340€ für Schuhe




Wer meinen Blog schon eine Weile kennt weiß, dass hier so gut wie nie Gewinnspiele gepostet werden. Nicht, weil ich nicht wertschätze was sich Unternehmen/Blogs/etc. dabei denken, sondern weil ich manches Regelwerk dazu nicht unterstütze. Vor einigen Tagen war ich via Twitter auf der Suche nach Unternehmen, die Schuhe für weite Füße herstellen bzw. vertreiben.

Meine Suche war (nun ja wie soll man sagen) weniger erfolgreich. Ich fand leider nur eine handvoll Unternehmen, die nicht nur Unter- bzw Übergrößen anbieten, sondern auch weitere bzw. schmalere Schuhe. Unter anderem stieß ich auf DUO Boots und deren Gewinnspiel.
Aufgabe ist es einen Look zu kreieren und passende DUO Boots Schuhe heraus zu suchen, wenn man dann rausgepickt wird, gewinnt man einen Gutschein von 340€.

An sich kein großes Problem, aber ich musste ja natürlich alle plussize Shops durchstöbern, um das perfekte Outfit um die Schuhe zu erstellen. Meine ersten Gedanken waren "Was um Himmelswillen ist 'Trend' im Sommer 2013? Metallic, Transparent, etc.?" aber für was entscheiden wir uns jetzt? Weiter stöbern nach passenden Sachen bei den üblichen Verdächtigen. Entschieden habe ich mich dann für einen aufgeglamten Casuallook. 

Haremshosen sind generell sehr bequem und das transparente Zebra-Hemd finde ich, nicht nur wegen Vokuhila, schick und luftig gleichzeitig. Doch da es hier um "Glam" geht, sind wir mutig und ziehen uns kein Top drunter, sondern einen schicken BH, der durch die transparente Bluse scheint. Ein wenig Schmuck und DIE Clutch.

Wie ich finde ein absolut entspannter Look, der durch die Accessoires an "Glam" gewinnt und nicht zu angestrengt wirkt. Hingucker sind gesichert durch den durchblitzenden BH und die knalligen Schuhe in smaragd. Passend für die ein Abendessen oder auch Event nach der Arbeit.


Dazu muss ich sagen, dass ich und Polyvore niemals Freunde werden. Ich hoffe ihr könnt euch den Look vorstellen und drückt mir vielleicht ein wenig die Daumen, denn Mama braucht ein neues Paar Schuhe ;) Mitmachen könnt ihr noch bis zum 08.05. 

Falls ein Sugar Daddy das liest: Bitte das komplette Outfit zu mir! :D 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit hast du dir zusammengestellt!
    Haremshosen kombiniert mit Pumps finde ich klasse!
    Meine Daumen sind gedrückt ;)

    Liebste Grüße, Niccy
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cooles Outfit :-) Ich drücke dir die Daumen!! Ich habe ja auch was mir Schwarz und Weiß und Zebraprint kombiniert, allerdings als Farbklecks Orange gewählt. Aber deine Kombi finde ich sogar fast schöner als meine. LG ♥

    AntwortenLöschen