Blogger, Vorstellungsrunden; "Femme Fatale" ein Teil von Beautywunder



"Beautywunder" ist eine schon länger bestehende Aktion, bei der etwa jede Woche ganz besondere Blogs vorgestellt werden. Diese Aktion hatte natürlich schon vor Monaten meine Aufmerksamkeit geweckt und so fand ich dort einige tolle Blogger wie "Just Blush Me" oder "Time To Create Your Beauty", die beide einfach so talentiert und kreativ sind. 

Heute erhielt ich, ganz überraschend, eine E-Mail von der lieben Marina aus der Beautywunder Redaktion, in der sie mir erzählte, dass ich vorgeschlagen und genommen wurde. WOW!
Ich freue mich sehr darüber ein Teil von "Beautywunder" zu sein. 


Das kurz Review über mich und den Blog "Femme Fatale" finde ich toll auf den Punkt gebracht (wer sich dieses durchlesen möchte klickt), aber ihr solltet nicht nur darauf klicken. Schaut euch unbedingt die "Hall Of Fame" an, dort könnt ihr bestimmt den ein oder anderen Blog für euch entdecken. 

Kommentare:

  1. Aww danke fürs verlinekn ♥ Und herzlichen Glückwunsch, hast du verdient! Ich lese dich schon lange und seitdem du auch solche bunten AMU's machst, gefällt mir dein Blog noch besser :)

    AntwortenLöschen