Blogger; Talasias Dreamz Make Up Dreamz "Sailor Uranus"

Image and video hosting by TinyPic

Erneut habe ich bei der Make Up Dreamz Aktion von Talasia mitgemacht.
Diese Runde ging es um Sailor Uranus.

Normalerweise lade ich die Bilder via Blogger hoch, doch da stimmt gerade irgendetwas nicht.  D.h. man kann die Bilder gerade leider nicht vergrößern.
Werde, wenn ich merke, dass Blogger wieder funktioniert, dies aber ändern.
EDIT: Man kann sie wieder vergrößern.




Mit dem "Black Bean" Jumbo Eyepencil von NYX habe ich erst einmal eine schwarze Base geschaffen. Daraufhin kam ein dunkles Blau aus der NYX Dark Shadows Palette auf die Base. Mit demselben Lidschatten habe ich das AMU auch ausgeblendet. Ins Zentrum des beweglichen Lids kamen diverse blau Töne aus der 120er-Palette.
Im Innenwinkel und im Brauenbogen verwendete ich den "Shroom" von MAC. 
(Übrigens mein liebster Highlighter)

Einen halben Lidstrich und die restlichen Striche in gelb habe ich mit einem gelben Lidschatten aus der 120er-Palette und dem Illamasqua Sealing Gel zusammen gemischt.
Mit dem Zoeva "Black Lace" Cream Liner habe ich die gelben Striche "unterstrichen".

MAC's "Carboon" wurde in dem unteren Lid verblendet und ich zog einen blauer Liner auf der Wasserlinie mit dem Milani Eye Pencil in "Mediterranean Blue".

Die Wimpern sind die "002", die ich bei ebay gekauft habe und die Wimperntusche ist die Voluminous Carbon Black von L'Oréal Paris.


Verfolgt ihr die Sailor Moon Make-Ups bei Talasia und gefällt euch mein Look?
Ihr könnt bis zum 10.3. noch mitmachen.
(Bilder Quelle)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, auch wenn Gelb ja eher kaum zu sehen ist bei AMUs, aber ich finds Ausgeh-Würdig :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du echt Recht. Wird nicht so häufig verwendet, wobei ich gelb bei einigen Looks (einfach nur als Eyecatcher) total interessant finde. Dasselbe trifft bei mir auch bei orange, rot und teilweise sogar bei pink. :)

      Löschen
  2. Tolles Make up!
    Das waere ja mal was fuers Cosplay :)))
    Obwohl ich in Sachen Farben ja eher kein Gelb verwende, da ich finde, dass es mir einfach nicht steht. Habe naemlich ne ziemlich helle Haut lol

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jade,
      dasselbe "Problem" hab ich ja auch. Bin wahnsinnig hell und gelb, orange, rot usw. sehen an mir krank aus. Aber nur als kleiner Eyecatcher funktioniert es auch bei uns hellen Häutchen. :)

      Löschen
  3. wooooah wie geil *_* die gelben Streifen sind echt der Hammer! Danke dir für deine Teilnahme Liebes!

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist dir wirklich richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Blau ist super, aber das Gelb als Kontrast ist nicht meins - es ist mir zu hart :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne die gelben Streifen könnte man es vermutlich besser tragen.
      Aber Sailor Uranus hat ja nun mal auch gelb in sich :D Hatte mir auch Probleme bereitet. Hab 2 Looks vorher ausprobiert, die mir beide überhaupt nicht gefielen, bis mir dieser hier oben einfiel :D

      Löschen
    2. ich finde gerade diesen Kontrast hammergeil =)

      Löschen
  6. Das ist wirklich super geworden. Gefällt mir unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich sehr kreativ! gefällt mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen