Blogger; My Little Pony "Twilight Sparkle" Schminkaktion von Sala

Auch wenn ich die erste der "My Little Pony" Schminkaktion von SaLa  nicht dabei war, wollte ich Twilight Sparkle nachholen. Meine ersten Versuche haben irgendwie nicht funktioniert. 
Ihr kennt das aber sicher auch, das einige Looks einfach aussehen, als wärt ihr Kopf voran in einen Tuschkasten gefallen. :D
Doch ich liebe diese Serie so sehr und musste mich noch einmal dran setzen.

Hier gibt es die Looks, der pünktlichen Teilnehmer zu sehen.
Weil es schade wäre nur einen Look nicht zu posten, wollte ich Twilight Sparkle jetzt mal vorziehen. Die Tage werde ich die 2. Runde zur Aktion posten, in der es um Fluttershy geht.




Zu aller erst habe ich eine weiße Base (NYX Jumbo Eyepencil "Milk") in die vordere Hälfte meines beweglichen Lids und meinen Innenwinkel verblendet. Darauf kam ein helles rosa aus der 120er-Palette (sowie die meisten Farben, die ich für diese Looks verwende)
Auf den 3/4 Bereich meines Lids kam ein poppiges Pink, welches in die erste Farbe (rosa) reingeblendet wurde. Ins 4/4 kam dann ein knalliges lila, welches ich in der Lidfalte bis zum 1/4 bezogen habe. Ansonsten wurde es nur in das pink verblendet.

Über die Lidfalte kam ein grau-blau gemixt aus "Scene" und "Howzat" von MAC, wurde stark verblendet, weil ich nur eine "Abdunklung" wollte.
Die hintere Hälfte des unteren Lids habe ich dann stärker betont und etwas mehr "Howzat" verwendet. Im 2/4 wieder das knallige Pink und Lila und im 1/4 das helle rosa. 

Auf das helle rosa kam ein pinkes Glitter vom Bastelladen, heißt ja nicht umsonst Twilight SPARKLE. ;)
Das Cutiemark von ihr ist ein großer, sechszackiger Stern mit einigen, kleineren Sternchen drum rum. Meine pinken Strasssteine sind von Kik. 

Der Lidstrich ist etwas ausgeartet. :D
Eigentlich wollte ich nicht so einen langen ziehen, aber nun gut. 
In die obere Wasserlinie kam ein schwarzer Eyepencil von RdL Young.

Wenn ich mir die Bilder noch einmal richtig ansehe, hätte ich andere Wimpern wählen sollen,
hier sind es aber "003" von ebay. 
Mit meiner üblichen Mascara Volume Million Lashes habe ich die unteren Wimpern stark getuscht und die oberen in die Wimpern verbunden. 

Twilight Sparkle ein Einhorn und kann mit diesem zaubern. Sie hat Magie studiert und schreibt Prinzessin Celestia Briefe über die Erfahrungen, die sie mit ihren Freunden in Ponyville macht.

Ich möchte die Aktion von SaLa durchziehen und werde euch somit immer mal wieder Looks zu den Ponys in der Serie posten. 
Schaut ihr My Little Pony und welches ist euer liebster Charakter? :)

Kommentare:

  1. Find ich total klasse. Ich beneid dich um deine Kreativität.

    AntwortenLöschen
  2. Suess *O*
    Das make up ist einfach nur suess^^
    Ich muss schon sagen, deine make ups sind immer so toll!!
    Mach weiter so! :)

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus!!farblich super umgesetzt und dann auch noch mit glitzer -hach :) ich editier den look mal fix mit rein :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Lila, aber die Kombi mit dem Rosa gefällt mir irgendwie nich... wirkt orangstichig, vlt. ist es auch zu hell.. naja... dein Stil ist gut, aber diesmal sind es einfach nich meine Farben :-)

    AntwortenLöschen