Schminxperiment; Valentinstag #4 - Die Ruhigen (oder die Verführung)

Morgen ist bereits Valentinstag.
Ich hoffe ich konnte euch ein paar Anregungen geben und/oder vielleicht schminkt ihr den einen oder anderen Look auch nach (?).

Das heutige Make-Up werde ich so auch an meinem Valentinstag tragen. Es ist zwar ruhiger als das 1. und 3. AMU, aber glamouröser als das 2.
Wir werden was essen gehen und deswegen will ich es einfach nur verführerisch und sexy auf den Augen haben :D
Wie ihr sehen könnt habe ich etwas gedecktere Farben genommen. Mein Blick sollte verführerisch sein ohne das "In Your Face"-Gefühl. 
Auf dem beweglichen Lid, sowie im Innenwinkel und auch im Brauenbogen, nahm ich ein sehr schimmerndes rosé (aus der NYX Dark Shadows Palette). Eine leichte Cutcrease zog ich dann mit einem schimmernden lila Ton (aus der 120er-Palette) und verwendete einen ebenfalls schimmernden, leicht ins Magenta gehende, Lidschatten, um die Cutcrease in das bewegliche Lid (und somit in das Rosé) zu verblenden. 

Denselben schimmernden lila Ton trug ich auch auf das Unterlid auf. Da ich es aber noch gedeckter haben wollte habe ich mit einem Blenderpinsel diesen mit einem schimmernden grau-braun Ton verwischt und rauchiger aussehen lassen. Dasselbe tat ich auf dem Unterlid. 
Ich wollte das lila durchscheinen lassen, aber eben nicht zu sehr ;)

Auf die obere Wasserlinie trug ich einen schwarzen Kajal von Rival de Loop Young auf, weil dieser nicht so deckend ist. Auf der unteren Wasserlinie trug ich die andere Seite des Rival de Loop Young Kajals auf, der hat nämlich eine weiße Seite, die ebenfalls nicht stark deckt.
Erneut einfach wegen dem nicht erwünschten "In Your Face"-Gefühl.

Ein feiner Lidstrich mit dem Zoeva Cream Liner in "Black Lace", meine liebsten Wimpern in "A14" von KKCenterhk aufgeklebt und mit dem L'Oréal Volume Million Lashes ineinander gebürstet.


Das war's mit dem Valentinstagsspecial.
Mögt ihr mir erzählen was ihr Morgen vor (oder nicht vor) habt und, ob dieser Look nicht ruhig genug für euch war?

Noch eine Kleinigkeit. Ich wollte euch die Nägel zeigen, die ich jetzt seit einer Woche trage. Immer wieder neu :D
Ich weiß nicht, ob's jetzt an dem Special lag, aber dieses Jahr freute ich mich tatsächlich total auf Valentinstag. 
Vermutlich liegt's daran, dass mein Freund und ich eine echt harte Zeit hinter uns haben. Im September 2011 starb seine Mama und, wie ihr wisst, im Juli 2012 meine. Wir werden die Zeit gemeinsam also genießen (nicht, dass wir das sonst nicht tun :P).
Die Idee mit den Kussmündern, auch wenn man sie nicht so gut erkennt bei mir (xD) habe ich von Cutepolish's YT-Channel. Idee ist gut. Es ist einfach nachgemacht.
Ich find's so süß. Passt aber natürlich nicht zu dem AMU. Da muss ich mir was überlegen ...

Kommentare:

  1. Das AMU sieht so klasse aus! Richtig verführerisch ;-)
    Das Nageldesign habe ich auch auf YT gesehen und fand es richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :)
      Ich finde ja sowieso, dass sie total niedliche Naildesigns macht :)

      Löschen
  2. dieses amu ist mein favorit! die nägel sind süß :)

    AntwortenLöschen
  3. das make up ist dir wieder super gelungen! mir hat das kleine valentinstag-makeup-special super gefallen! es war einfach etwas für jeden dabei!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich :D
      so sollte es ja auch sein. ich hoffe ich hab damit irgendjmd geschmack getroffen :P

      Löschen