Kaufempfehlung; Favoriten 2012

Das Jahr 2012 verbrachte ich, um ehrlich zu sein, wohl am "nacktesten" seit etwa 6 oder 7 Jahren. Nackt gilt hier aber eher für mein Gesicht. Ich habe mich in den letzten Monaten beispielsweise gar nicht mehr geschminkt. Umso glücklicher bin ich momentan, dies wieder nachholen zu können. ;)

Trotzdem habe ich euch eine überschaubare Liste von den Produkten zusammengestellt, die ich gerne verwendet habe. Wem es auffällt: dieses Mal sind keine Pinsel dabei. Das liegt daran, dass sich das vom Favoriten 2011-Post nicht verändert hat. Wer gerne sehen mag welche ich am tiefsten in meinem Herzen trage, kann gerne nachsehen. 

Wer mich kennt weiß, dass ich es gerne knallen lasse. Auf den Lippen trug ich bei roten Lippenstiften am liebsten den Lancome Rouge IN LOVE in "159B". Für mich das perfekte Alltagsrot, welches ich euch hier vorgestellt habe. 

Der pinke ist von Milani HD Advanced Lip Color in "112-Vivacious Fuchsia", der übrigens wieder über den Milani Onlineshop erhältlich ist. Sehen kann man ihn hier und hier

Bis zum Sommer trug ich auf den Nägeln gerne den "Turquoise & Caicos" von essie. Leider habe ich es nicht geschafft ihn euch mal zu zeigen. Dafür erkennt man ihn ganz gut bei Lacquediction

Ab Sommer durfte sich dann der essie "Big Spender" in mein Herz schummeln, gut zu sehen bei Lu Zieht An. Ich trug ihn den ganzen Herbst. Es war Liebe und ich hoffe sie bleibt bestehen.

In diesem Jahr habe ich eine Umfrage bei Dr. Hauschka mitgemacht, als Dank erhielt ich etwas wirklich großartiges. Einen, leider, kratzigen Pinsel und das Translucent Face Powder loose, welches seither häufig auf das Gesicht gepresst wurde. 

Erneut in meiner Liste der Favoriten ist der MAC Studio Finish Concealer in "NW15". Er ist einfach perfekt. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Ein Review findet ihr bei Pinkmelon.


"Flora" von Gucci ist mehr als ein wunderschöner Flakon. Er ist so dezent und fein und deswegen eine nette Alternative im Sommer gewesen, wenn ich von meinem 2. Favoriten, die Nase voll hatte.

"Valentina" von Valentino habe ich nicht nur im letzten Jahr, sondern auch in diesem wieder häufig getragen. Im Sommer hatte ich die Nase voll von ihm und packte ihn recht schnell in eine der Umzugskisten. Nach einigen Monaten Abstinenz habe ich wieder meine Leidenschaft für ihn entdeckt. Es ist keine Liebe - nein. Es ist eine Affäre, die ich für eine Zeit gerne aufglühen lasse. Eine Affäre, die ich immer wieder gerne auf meiner Haut spüre.

Zuckerwatte und rosa Wolken. Der El Sapone "Candy Cane" Bodyscrub lässt mich immer noch Zuckerwatte und rosa Wolken sehen. Ein Review veröffentlichte ich bereits. 

Rexona Maximum Protection. Das erste Mal in der dm-Box gehabt. Seither immer wieder gekauft. Trotz des Preises. Das BESTE Deo, welches ich jemals verwendet habe. Kann ich jedem empfehlen und KosmetikAddicted in ihrem Review anscheinend auch.


Wie gesagt recht überschaubar. Dennoch wundervoll.
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
mit euren Herzensprodukten 2012.

Kommentare:

  1. Hey Sabine!
    Ich hoffe es geht dir gut :)
    Toller Post und ich denke, dass ich einige deiner Favoriten mal austesten werde. Bersonders die Essie Lacke und Produkte von MAC. Obwohl ich zur Zeit ein Make up con Clarin benutze und sehr zu frienden bin. Seit ich sowohl mit Make up als auch auf Gesichtspflege Produkte von Clarins umgestiegen bin ist meine Haut sehr viel besser. (Ich habe Mischhaut)Allerdings ist MAC immer sooo verlockend fuer mich lol

    Dann ein guter Rutsch ins neue Jahr fuer dich!! :)
    Bis bald,

    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe gerade gesehen, dass ich ich Sabine statt Sabina geschrieben habe... Das tut mir schrecklich leid :( Sorry...
    Ich schreibe manchmal einfach zu schnell...

    Happy new year with lots of love!!!

    Wuensche dir alles gute, Erfolg, Gesundheit und vieles mehr!
    Freue mich sehr auf deine Blogeintraege in 2013!!!

    Jade

    AntwortenLöschen
  3. oh das sind sehr schöne produkte! ich wünsch dir ein schönes neues jahr. :)

    AntwortenLöschen