Bloggen, Shoppen; bin wieder da + Tassenparadies

Hallo meine Liebsten,
ich bin wieder da. :) Wie ich euch vorher schon berichtete, wollte ich im Dezember bzw. spätestens Januar wieder regelmäßig bloggen. Dieses Versprechen kann ich zum Glück auch halten.

Ich bin nun also in meiner neuen Wohnung und habe bereits Internet. Bei Twitter und Instagram habe ich euch die letzten Wochen auf dem Laufenden halten können. Nun geht das endlich auch wieder über meinen Blog. :) Ich denke ich bereite demnächst auch noch einen Post vor, in dem ich euch erzähle wie die letzten Wochen so aussahen. 

Jetzt freue ich mich erst einmal auf Ruhe. Die Weihnachtszeit ist, für mich, eh etwas ganz besonderes. Ich kuschel mich auf das Sofa neben meine Lieben und könnte mir stundenlang das Glitzern und Funkeln der Weihnachtsdekoration ansehen. Hier bitte nicht wundern, dass ich, obwohl ich gerade mal 1,5 Wochen in der neuen Wohnung bin, jetzt schon einen Weihnachtsbaum und restliche Dekoration rumstehen habe.
Tee ist für mich dabei ein absolutes Must-Have. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich ASA Design vor einigen Monaten anschrieb und mich auf sie aufmerksam machte. Denn dort fand ich die ultimativen Teebecher für mich. Eigentlich sind es Café au Lait Tassen, doch das ist mir egal, wenn ich daran denke, dass sie 700ml fassen. Die fliedernen Tassen sind leider nicht mehr zu haben, doch ich bin mir sicher, dass man und leider auch ich, die in den nächsten Monaten noch viel Geschirr und Co. kaufen muss, dort viel finden kann. 



Jetzt denkt mir bloß nicht, dass Madame Fufu direkt wieder Pause macht. Die Ruhe, die ich mir im Leben wünsche, hat absolut nichts mit dem Blog zu tun. Hier darf es endlich mal wieder rund gehen. Ich weiß nicht was die nächsten Monate oder sogar Jahre noch auf Femme Fatale passieren wird, doch ich hoffe ihr begleitet mich weiterhin dabei. 

Kommentare:

  1. *__* Schön von Dir zu Lesen und in Deiner neuen Wohnung scheinst Du Dich ja wohl zu fühlen! Enjoy it!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so, dass du wieder da bist!! =)

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich sehr hier wieder von dir zu lesen. Ich hoffe du kannst in den nächsten Tagen und Wochen etwas zur Ruhe kommen und dich in deinem neuen Zuhause einleben.

    Hach, schön dass du wieder da bist <3 :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hach, toll dass Du wieder da bist! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar erst seit kurzen hier, aber toll dass du wieder da bist ^^
    Liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück!
    Ich freue mich neues von dir zu lesen!
    Ich mag das Tassenbild total :)

    AntwortenLöschen
  7. mein weihnachtsbaum steh auch schon :) ich wünsche dir ein paar schöne weichnachtsage. freue mich, dass du wieder regelmäßig bloggen willst! lg

    AntwortenLöschen
  8. ich feue mich sehr wieder von dir zu lesen!
    Deine Haare sind auf dem Bild wunderschön, ich beneide dich direkt <3

    AntwortenLöschen