EOTD; Jeder braucht ein wenig Sonne im Leben

Da die Sonne hier in Hamburg irgendwie komplett verschwunden ist, wollte ich mich mit etwas Farbe im Gesicht aufmuntern. Unter anderem konnte ich aber auch mal wieder meinen Liebling "Humid" einsetzen. Neuerdings bin ich ganz verliebt in "gelb". Früher dachte ich immer, dass ich etwas krank damit aussehe, seitdem ich die Flormar Palette ausprobiert habe, liebe ich es aber :) 







Base: Zoeva Eyeshadow Base, Innenwinkel + unteres Lid + Außenwinkel: Flormar Color Palette Eye Shadow "03" "gelb" aus der Palette, oberer Wimpernkranz: Flormar Color Palette Eye Shadow "03" "grün" aus der Palette, Crease und ausgeblendet: MAC e/s "Humid", letztes 1/3 des Lids: MAC e/s "Howzat", 2/3 des unteren Wimpernkranzes (ganz dezent): MAC e/s "Carbon", Wimpern: KKCenterHK "A14", Mascara: L'Oréal Paris Voluminous Carbon Black "Carbon Black"

Kommentare:

  1. geile amu,geile augenfarbe dazu und geile augenbrauenform!!!!

    lg yeliz

    ps: ja das wetter in hh ist zur zeit wirklich nervig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Ja absolut. Gestern bin ich los auf den Markt. Es sah schon nicht geil aus, aber das tat es die letzten Tage auch nicht. Dachte mir ich brauche keinen Regenschirm ... und was?


      Ich gehe los, komme beim Markt an und es regnet wie verrückt -.-

      Löschen
  2. mein 1.Gedanke war > Papagei !
    nicht meine Farben , allerdings schön gearbeitet - TOP

    LG
    Pipilotta ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pipilotta :)
      Ich weiß nicht, normalerweise mag ich bunte Farben, wähle aber auch davon eher die satteren Farben, die nicht ganz so knallen, aber mich hat's eben erwischt :D

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut :)
    Ich muss auch sagen, das sich auch Probleme habe mit der Farbe Gelb.
    Ich find bei dir sieht es total klasse aus, so farbenfroh.
    Viellicht wag ich mich auch mal wieder daran.
    Schoenen Sonntag wünsch ich dir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich :)

      Bin ganz gespannt was du aus der Farbe machst!
      Wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Sonntag :)

      Löschen
  4. Du hast mich gerade inspiriert ( oder wie nennt man das, wenn man eine Idee klaut :P ). Ich gucke meinen gelben Lidschatten in einer meiner Sleek Paletten, ja schon lange fragend an. Passt einfach zu gut mit grün!
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Schminken :D
      Ich hoffe auf Bilder? ;)

      Löschen
    2. Ich werde es versuchen, aber immer wenn ich denke ich habs schön gemacht...klappt das mit den Bildern nicht :)

      Löschen
  5. My relatives always say that I am killing my time here at net,
    but I know I am getting knowledge daily by reading thes nice articles or reviews.
    Here is my web site : Additional Resources

    AntwortenLöschen