Schminxperimentieren; TAG Kleines Lidschatten 1x1 "lila" + "silber"

Die zuckersüße Stephie von Schwarze Symphonie hatte mich getaggt. Diesen TAG kennt ihr allerdings schon, macht aber nix, weil ich bei dem gerne mitmache. Es geht um den "Das kleine Lidschatten 1x1"-TAG. Meine Farben waren "lila" und "silber" und nicht wundern. Ich hatte einen "Bad-Brow-Day".

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Klick für den Sammelpost mit allen Farbkombinationen.




Innenwinkel + bewegliches Lid: MAC Pigment "Platinum", Innen-, Außenwinkel + Crease: Flormar Palette "03", Unteres Lid: MAC e/s "Contrast" + "Carbon", Innen- und Außenwinkel: MAC e/s "Carbon", Lidstrich:  Zoeva Cream Liner "Black Lace", Wimpern: KKCenterhk "A812" + L'Oréal Paris Voluminous Carbon Black "Carbon Black"

Stephie mit "gelb" und "weiß"
Steffi mit "orange" und "rot"
SaLa mit "rosa" und "türkis"
und meine liebste
Mia mit "grün" und "grau"


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombination! Klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Musst du der Stephie sagen, die hat das super ausgesucht! :)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. toll umgesetzt mit dem starken silber und dem dezenteren lilaton! und danke fürs taggen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bin ganz gespannt wie du die Kombi aus rosa und türkis umsetzt :)

      Löschen
  4. Wirklich mal wieder ein schönes amu!

    AntwortenLöschen
  5. uuuh irgendwie verrucht, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dein Bad-Brow-Day? Oh Gott, was muss ich für schreckliche Augenbrauen haben :D.

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich super aus, eigentlich wollte ich erstmal keine Kombis mehr aber deine ist so cool :D muss jetzt aber erstmal meine anderen noch abarbeiten, hab das bisschen schleifen lassen :D

    AntwortenLöschen
  8. Deine sehr schöne Kombi. Ich liebe die Fakelashes,würdest du die empfehlen? :)

    & danke für deinen kommentar. Jain. Also die lidschatten aus der sleekpalette krümmeln,aber nur wenn man zu viel davon aufn pinsel hat,sonst eigentlich ned.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hatte ja 2 unterschiedliche Wimpern gekauft.
      Siehe: http://femmefatalexsabina.blogspot.de/2012/03/ausbeute-kkcenterhk-wimpern.html

      Ich würde die A14 eher empfehlen, weil die anderen doch eher unbiegsam und zu dick sind. Bei dem Look ging es jetzt, aber auch, wenn ich bei anderen Leuten die A812 anbringen will, ist's immer schwieriger als bei A14

      Löschen
  9. Platinum ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen