EOTD; Der Oscar geht an .... "Humid"

"Humid" ist in der Wirklichkeit einfach viel schöner, als er auf diesen Fotos rüberkommt. 
Er hat es verdient eine Hauptrolle zu spielen.




Base: Zoeva Eye Primer, Innenwinkel: MAC e/s "Vex", 1/3 Lid: MAC e/s "Lady Grey", 2/3 Lid: MAC e/s "Humid", Verblenden: MAC e/s "Vex" ("Humid" habe ich mit "Vex" bis über die Crease verblendet), Eye Pencil: Milani Eye Pencil "Mediterranean Blue", Mascara: Clinique Naturally Glossy Mascara, Augenbrauen: MAC e/s "Mystery"

Kommentare:

  1. Schönes AMU. Humid ist ein toller Ton.Schreibe ihn mal auf meine Wunschliste.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes :)
      er ist wirklich ein toller lidschatten

      Löschen
  2. Ich finde, so eine dunkle Lidschattenfarbe macht deine Augen ziemlich klein... der Ton aber ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :)
      Ich glaube der Eye Pencil trägt noch dazu bei, dass das Auge kleiner wirkt.

      Aber manchmal verzichte ich eben auf solche "Regeln", weil ich mir mehr Farbe am Auge wünsche als beige :D

      Löschen