Blogger; Adventskalender-Aktion flaconi.de

Vor einigen Wochen bekam ich von flaconi.de die Anfrage, ob ich nicht gerne bei ihrem Adventskalender mitwirken möchte. Die Idee dahinter war den Kunden täglich sein Lieblingsduft vorstellen zu können. 

So wurde ich also gefragt, ob ich Interesse hätte meinen Lieblingsduft an einem Adventssonntag vorzustellen. Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten ;)

Hier ist also meine Duftvorstellung von meinem Lieblingsparfüm. Übrigens bei 30 Likes erhält man 25% auf das Parfüm. Ich und mein Portemonnaie bitten euch also bei flaconi.de zu liken.



Sabina von www.femmefatalexsabina.blogspot.com empfiehlt Gucci Rush

„Mein Lieblingsduft "Rush" von Gucci riecht sinnlich bis glamourös und macht somit selbst zur Weihnachtszeit eine super Figur.“

Kommentare:

  1. Erstmal: Super Foto (das hab ich schon auf FB gedacht) meine Liebe.

    Ich hab Gucci Rush auch & find den Duft super :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben Kommi!
    *abknutsch*

    AntwortenLöschen
  3. danke danke :) irgendwie bin ich mit den wimpern erst nicht so klar gekommen ^^ die klebten beim ersten versuch nur halb - habs aber erst auf den bildern gesehen gehabt *lach*
    der nagellack ist wirklich vielfältig. ohne nen dunklen unterlack ist er fast dezent

    AntwortenLöschen