Ausbeute; GlossyBox Dezember 2011

Passend zum Weihnachtsthema hat die GlossyBox ihr rosa Gewand gegen eine rote, glänzende Garderobe gewechselt. In der Box befand sich sogar eine kleine Weihnachtskarte auf der mir als Kunden für mein Vertrauen in GlossyBox gedankt wurde. 


  • Ahava Time To Clear Purifying Mud Mask - Energiespendende Mineralien und wertvoller Schlamm aus dem Toten Meer klären die Haut und verleihen Ihr ein unvergessliches Frischegefühl - Meins: 25g/Originalprodukt: 100ml
  • Burt's Bees Tinted Lip Balm - Ein Lippenbalsam, der feuchtigkeitsspendende Pflege mit einem dezenten Farbton und leichtem Geschmack verbindet. Damit werden die Lippen wunderbar zart und geschmeidig - Meins/Originalprodukt: 4,25g
  • L'Oréal Paris Studio Secrets Professional Duo-Blush - Dem Gesicht wird mithilfe des zweifarbigen Rouge-Duos durch nur einen Pinselstrich eine perfekte Kontur gegeben - Meins/Originalprodukt: 11g
  • L'Oréal Paris Studio Secrets Professional Make-Up Stick - Ein ebenmäßiger, perfekt mattierter Teint ist das Ergebnis des Make-Up Sticks. Er deckt Unregelmäßigkeiten ab und hält den ganzen Tag - Meins/Originalprodukt: 9ml
  • 4711 Echt Kölnisch Wasser - Ausgezeichnet mit dem Titel "Marke des Jahrhunderts" darf 4711 in keinem Duftschränkchen fehlen. Mit Bergamotte, Orange, Lavendel und Rosmarin belebt Echt Kölnisch Wasser Körper und Geist - Meins: 3ml/Originalprodukt: 100ml
Wert (umgerechnet)= 42,96€ (bezahlt 10€)


Ich stehe total auf Gesichtsmasken und habe schon gutes gehört was Masken angeht aus dem Schlamm vom Toten Meer. Sie riecht etwas ... scharf :D Aber das geht ja noch. Bin gespannt und werde sie mal anwenden.

Die Konsistenz ist recht dickflüssig ohne grobe Stücke darin. Sie ist grau und sieht wirklich aus wie feiner Schlamm.



Den Burt's Bees Lippenbalsam habe ich mir schon so lange gewünscht. Habe ihn in der Farbe "Pink Blossom" und er riecht so schön nach Kaugummi. Wenn ihr den Lippenswatch vergrößert, dann könnt ihr sehen, dass er die Farben nur leicht rosa färbt aber einen schicken goldenen Schimmer auf die Lippen gibt. Er hält bisher auf meinen Lippen, obwohl ich schon seit ein paar Stunden am Rumlutschen bin. Der Lippenbalsam fühlt sich somit wirklich sehr feuchtigkeitsspenden an.




Ja Blush. Ich finde man kann nie genug Blush haben. Ich bin auch zufrieden mit den Tönen, weil ich den 2. wirklich auch noch als Bronzer benutzen kann. 

Sie sind eher fein und nicht gut pigmentiert, außerdem krümeln die echt stark. Mir gefällt das Duo-Blush schon, aber ist jetzt kein Highlight von mir.



Viel zu dunkel, aber mir gefällt die Konsistenz. Habe ihn in "131 Rosy Sand" zugeschickt bekommen was ich echt nicht verstehe, weil ich angab, dass ich sehr hell bin .... 

Die Konsistenz ist aber ein Traum. Aufgetragen ist es eher cremig, aber verrieben wird es toll pudrig.


Mein Gott ... was haben die sich nur gedacht? Stinkt wahnsinnig und erinnert mich an meinen Vater in 1999 ... Echt Kölnisch Wasser ... sorry .. vielleicht mag es ja jmd von euch, aber meiner Meinung nach ist es WENN dann was für Kerle ... 

Mein Highlight ist der Lippenbalsam, das Blush ist sowie die Maske echt in Ordnung bloß der Make-Up Stick und das Echt Kölnisch Wasser sind wahre Flops. Wie findet ihr die Dezember GlossyBox?





Kommentare:

  1. Kölsch Wasser? Ernsthaft?
    Okay... Das ist auf jeden Fall mal ein Produkt der besonderen Art.
    Ich mein den Geruch müßten doch 90% der Leute in DLand kennen, wieso muss sowas verschickt werden?
    Ganz ab davon, dass es wirklich eher was für ältere Männer ist...

    Aber okay, vielleicht freut sich ja Jemand drüber.
    Die Zwei Loreál Produkte sehen aber gut aus, ist zwar nicht unbedingt High-End, aber macht ja nix.

    AntwortenLöschen
  2. @NinjaHase:

    Da hast du ganz Recht, Liebes. Bei einigen war ja eine alessandro Handcreme dabei, die wohl super roch. Bin erst mal froh nicht noch eine Handcreme bekommen zu haben xD

    Hätte gedacht, dass sich die GlossyBox eher an tolle dekorative Kosmetik ran traut ... mehr Glitter, mehr Funkeln.... naja.

    Diesen Monat hatten die wohl ihren L'Oréal Moment ... haben wirklich viele Produkte von der Marke als Auswahl gehabt. Traurig finde ich nur, dass der Make-Up Stick nicht meine Farbe hat. Hätte ihn gut verwenden können.

    AntwortenLöschen
  3. oh gott ^^ haste gleich was fürs schrottwichteln :)

    AntwortenLöschen
  4. Naja... So ein Produkt kann man ja wenigstens tauschen oder verschenken.
    Wobei die Farbe schon sehr kräftig ist, die würd ich warscheinlich nicht mal im Sommer tragen können.
    Vielleicht eignet der Stick sich ja als LS Base?

    AntwortenLöschen
  5. @Conservatory-Girl:

    Jaaa ... aber das machen wir auch nicht mehr :(
    Werde es in meine Kiste packen und irgendwann wieder verlosen.

    @NinjaHase:

    Nee viel zu dunkel, auch im Sommer für mich :D Packe das einfach in eine Verlosungsbox

    AntwortenLöschen
  6. mir is grad sooo langweilig, lieg im bett und fieber vor mich hin. nase ist zu und die ohren tun weh *jammer*

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt ist ja eigentlich nicht schlecht. Nur schade dass die Foundation nicht heller drin war und das Kölnisch Wasser ist jawohl ein schlechter Witz...;-)

    Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. @Rubenia:

    Prinzipiell ist die Box schon okay :)
    Wie gesagt, die Foundation an sich fühlt sich toll an, nur eben nicht meine Farbe :)

    Ach ... das Kölnisch Wasser :D da gibt's ne richtige Debatte drüber ... weiß auch nicht was passiert ist :D vllt gab es keine L'Oréal Produkte mehr xD

    AntwortenLöschen
  9. Hi, also das Kölsche Wasser ist echt ein Ding. Liegt aber wohl daran, dass die Marke versucht, ein wenig jugendlicher und frischer daher zu kommen, wenn man sich die ganze Werbekampagne mal so anschaut... Zweifelhaft, aber ein Versuch ists ja wert...

    Meine Box war toll. Hab auch beide L Orealprodukte. Rosy Sand passt bei mir super und das im Winter!
    Dann hab ich noch eine tolle Feuchtigkeitscreme von AHAVA (riecht göttlich, sehr gute Wirkung),
    Body Milk von Creme21 (super retro Design, riecht ein wenig stark nach Parfum, gute Wirkung) und
    den Zoeva Eye primer auch als Originalgröße (anders würde es sich ja nicht lohnen...).
    Ich bin sehr zufrieden!

    Liebe Grüßlis von Kathi

    AntwortenLöschen