Ausbeute; Das MAC ich ...

Vor kurzem habe ich mir diese Produkte gekauft für ein makelloses Make-Up Ergebnis. Yuffie gab mir aber den Tipp, dass es mit einem anderen Produkt viel besser wird. Da stieg in mir natürlich die Neugierde und ich kaufe noch mal was ein. Dazu kam noch ein Produkt aus der derzeitigen "Metal-X"-LE. Als Geschenk hab es übrigens diese toll duftende Biotherm Body Milk. 


MAC Studio  Fix Powder Plus Foundation
MAC "Metal-X"-LE Cream Eyeshadow "Gold Carbon"
Gratis: Biotherm Eau D'Énergie Energizing Body Milk

Falls ihr an Swatches zum "Gold Carbon" interessiert seid, die kann ich euch leider erst Morgen präsentieren, wenn meine Kamera wieder da ist. :) 

Kommentare:

  1. Ich bin sehr an einer Review zu der Fix Powder Plus Foundation interessiert :)

    lg Mia

    AntwortenLöschen
  2. @Mia:

    Gerne, wenn ich sie getestet habe, dann schreibe ich eine :) Bisher gefällt mir die auf jeden Fall gut (so vom 1. Eindruck)

    AntwortenLöschen
  3. ach hab überhaupt nichts dagegen, freu mich sehr darüber :)
    Ich hoffe du wirdst damit zufrieden. Warte auf review!

    übrigens bin ich heute mit dem loreal studio secrets nach hause gekommen. hab den auf ieinem blog gesehen.
    Die konsistenz ist einfach nur der wahnsinn! ich hoffe der deckt auch gut.

    LG Ania

    AntwortenLöschen
  4. Also ich musste nur eine Frage beantworten, sonst nichts. Das Wet Tshirt Contest Päckchen beinhaltet eine kleine Mini Wasserspritzpistole :)
    lg

    AntwortenLöschen