Ausbeute, Swatches; MAC e/s die 2.




Zusätzlich habe ich mir noch zwei Schätze geholt. Die beiden haben mich schon am Wochenende angesprochen, aber irgendwie war ich mir unsicher. 


Nun gehören sie aber doch zu meiner Kollektion. "Shale" ein "Mauve-Pflaume mit subtilen Schimmer" und "Contrast" ein "Purpur-Blau mit blauem Schimmer". Die Farbbezeichnungen bei MAC stimmen übrigens wirklich überein. Bin ganz überrascht, dass die Farben so gut beschrieben sind.




Die Lidschatten sind anklick- und vergrößerbar.


Kommentare:

  1. du suchst aber auch immer wieder so geniale farben aus!

    AntwortenLöschen
  2. @conservatory-girl:

    achhh liebes :)
    shale lächelt mich eine weile schon an und contrast ist einfach wunderschön. es ist zwar wirklich lila-blau, aber der blaue schimmer ist so toll :)
    wenn ich das nächste mal zu mac gehe wird wohl noch der club (den kennt man ja) dran glauben müssen. aber ansonsten ... joar danach erst mal sendepause! :D

    AntwortenLöschen
  3. dann haste ja auch ne schöne auswahl zusammen :)

    hab mir mal vorgenommen auch mal die farben zu benutzen die immer im schrank verstauben. 80% der zeit benutze ich immer die 4 selben lidschatten

    AntwortenLöschen
  4. ich seh das wie du und bin sehr für die "gesund bei jedem gewicht" bewegung. natürlich ist übergewicht nen risikofaktor, aber wie du schon sagst, andere sachen auch. es gibt sicherlich auch dicke menschen die krank sind/werden, aber der großteil eben nicht. durch diese dauernden diäten denen sich viele unterziehen wird man doch erst wirklich krank. psychisch wie physisch!

    ich möchte hier auch gar nicht das "fett sein" propagieren, aber man muß es auch nicht verteufeln. jeder soll so leben können wie er/sie es gerne möchte. das wäre mein größter wunsch!

    das dicke menschen im eiskaffee sitzen und auch nen eisbecher essen können ohne angekuckt zu werden als ob sie den ganzen tag nix anderes machen als eis essen. das find ich immer so schlimm an tv berichten usw... da werden immer dicke menschen gezeigt die den lieben langen tag nix anderes als fast food in sich reinstopfen, doch die realität sieht doch ganz anders aus. der großteil der dicken menschen ernährt sich doch viel bewußter und nehmen statistisch deutlich weniger kalorien zu sich als dünne mitmenschen.

    diese hetzjagd auf dicke menschen ist ein gesellschaftliches armutszeugnis.

    Fat-Acceptance! :o) *amen*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wirklich schön. Der blaue wäre zwar nix für mich, aber shale finde ich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Contrast würde mir auch gut gefallen =)

    AntwortenLöschen
  7. habs gewagt! lila als AMU. nen creme + lila + rehbraun :)
    gewagt gewagt für mich - kann mich aber dran gewöhnen

    AntwortenLöschen