Swatches; Chanel Rouge Coco - Mademoiselle Lipstick

Sagt mir bloß nicht, dass ihr ihn nicht wunderschön findet!
Chanel Rouge Coco - Mademoiselle

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Tolle Farbe ♥

    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Um den bin ich auch rumgeschlichen. Ich hab mich dann aber für Chintz entschieden. Er steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @karmesin ja der chintz sieht auch schön aus :) ich glaube der ist aber heller als der mademoiselle, oder?

    AntwortenLöschen
  4. etwas. und ich glaube er geht etwas mehr in Richtung Rosa. Guck mal hier:
    http://youreprettiestwhenyourehappy.blogspot.com/2011/01/zeig-her-deine-lippenstifte.html

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. @karmesin sieht auf jeden fall ansprechend aus :) hast du noch weitere von der serie, die du empfehlen würdest?

    dir ebenso einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch tester und bin dabei dir zu swatchen. Weißt schon, diese Testkarten. Wenn die online kommen und ich dran denke meld ich mir. (Bin aber vergesslich ;-) )
    Ich bin zwar noch nicht fertig mit swatchen aber kann schon sagen, dass mir "Boy" sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. I have seen so many swatches for this lipstick and it is making me want it more and more. It is really lovely!!
    I havent seen it in this colour yet, but this one is my favourite!!
    http://oliviadollydaydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. OMG die Farbe ist wuuunderschön!!


    (wegen den Augenbrauen - ich benutze einen Augenbrauenstift, Augenbrauenpuder + Gel) Mache aber bald ein Tutorial dazu =)


    X

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den tollen Swatch! Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  10. @jabelchen bitte :) die farbe auf dem foto entspricht übrigens total dem lippenstift. kommt bei fotos ja nicht immer so durch :)

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich jetzt auf den Deckel bekomme, ich find ihn nur "mittelschön" xD

    AntwortenLöschen
  12. @talasia hahahaha :D direkt auf den kopf hauen xD nein quatsch :D ist ja nicht schlimm. bei mir war es liebe überlege mir noch einen anderen zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  13. tolle farbe!!! Ich mag von chanel den "inspiration". Habe ich von mama geklaut! ))) geht in die gleiche farbrichtung wie mademoiselle, würde ich sagen! )

    AntwortenLöschen