Shoppen; Ulla Popken Fashion Trend 2011





Erst letzten erzählte ich über Ulla Popken, die eine wahnsinnig positive Entwicklung zu den letzten Jahren gemacht haben. 


Mittlerweile sind sie wirklich modern und als bei mir der Fashion Trend Katalog eintrudelte, wollte ich euch die modernen Stücke zeigen.


Hier kommt ihr zum Fashion Trend Katalog.


Den ersten, guten Eindruck haben sie bei mir schon mal mit dem tollen Make-Up auf dem Cover gemacht, aber es geht weiter....






Colour Flash:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Pure Caramel:
Image and video hosting by TinyPic

Winterfest:
Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

  1. hät ich jetzt nicht erwartet! gefällt mir teilweise echt gut

    lg, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also bei den Männerklamotten muss ich eher lachen, aber das mag aber auch daran liegen, dass die Männermode im Moment eh ziemlich albern ist.
    Ansonsten geben sie sich ja wirklich viel Mühe mittlerweile, das wird sicher einigen Leuten (H&M Fans z.B.) sehr gefallen.

    AntwortenLöschen