Swatches; Zoeva Liquid Eyeliner

Ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Liquid Eyeliner von Zoeva. Morgen gibt es dann noch mehr zu sehen :)
Image and video hosting by TinyPic

8 Kommentare:

  1. Zwei davon hatte ich heute im Paket :)

    AntwortenLöschen
  2. @dani oh schön, welche denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Tree-Riffic und Medi-Terraneo sinds geworden

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja echt schön! Und so viele auf ein mal!

    AntwortenLöschen
  5. @dani die sind auch toll :) wobei mein liebster ist tatsächlich the king and i, hätte ich niemals gedacht :D

    @asiunia ich find sie auch super, bis auf den silbernen, der wohl einfach nichts für mich ist.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die gefallen mir richtig gut :-) Besonders die unteren drei von rechts.
    Sobald mein Kaufstopp vorbei ist, werde ich sie mir mal näher anschauen.

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke den silbernen kannst du gut unter dem Auge verwenden. Ich weiss jetz nich wie dieser Bereich unter den unteren Wimpern heisst (lerne ja erst deutsch) aber du weisst bestimmt was ich meine :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann heute endlich mein Paket aufmachen, bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen