Blogger; Florena Wohlfühltage

Image and video hosting by TinyPic


Ihr konntet auf diversen Blogs bestimmt schon etwas zu den Florena Wohlfühltagen lesen.
Dabei hat sich Florena folgendes überlegt:


"Aus eigener Erfahrung weißt Du vielleicht auch, dass nicht nur die richtige Pflege, sondern auch innere Ausgeglichenheit für einen schönen Teint verantwortlich ist. Nicht umsonst heißt es: „Die Haut ist der Spiegel der Seele“. 


Wir haben ein 7-Tage-Programm auf die Beine gestellt, das Dich Deinem inneren Gleichgewicht näher bringen soll. Jeder Tag überrascht mit einer Wohlfühl-Einheit, die Du leicht in Deinen Alltag integrieren kannst."


Leider kann ich keine ganzen 7 Tage teilnehmen. Als Alternative haben ich mir 4 Aktivitäten ausgesucht, die ich 4 Tage lang nach dem Programm von Florena machen werde.




Mein 4 Tage Programm besteht aus diesen Punkten:

  • Ballast abwerfen
Machen Dich Gedanken an schon lang aufgeschobene Dinge unzufrieden? Wir machen dem schlechten Gewissen den Garaus!

  • Bewusst gesund genießen
Gesunde Ernährung fällt schwer? Keineswegs! Lass Dich von einem raffinierten Salat überraschen.


  • Innere Stille
Um sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen, bedarf es manchmal ein paar ruhiger Momente nur für sich selbst. Noch mehr Spaß macht das mit unseren entspannenden Extras.
  • Freunschaften pflegen
Du wirst sehen: Freundschaften machen glücklich. Außerdem kommen Deine Leser in den Genuss einer besonderen Überraschung. 



Morgen geht es los. Es würde mich freuen, wenn ihr auch teilnimmt, denn die Sachen, die ich von Florena zugeschickt bekommen habe, findet man leicht im Supermarkt oder anderen Läden.

Image and video hosting by TinyPic

Blogs, die auch teilnehmen sind z.B.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich immer drüber erwähnt zu werden :)
    Wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Auswahl.

    AntwortenLöschen