Review; CD Deo Sensitiv

CD Deo Sensitiv

Image and video hosting by TinyPic

Allgemeines:

  • erhältlich z.B. bei Drogeriemärkten wie dm
  • 1,80€
  • 75ml Inhalt
  • 0% Alkohol 
  • duftneutral
  • Anti-Transpirant
  • Glasflasche mit Sprühkopf

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist Lornamead.

"CD Deo Sensitiv mit wertvollem Panthenol bietet zuverlässigen 48h-Schutz und ist speziell auf die Pflegebedürfnisse besonders empfindlicher Haut abgestimmt."

Diese Informationen befanden sich direkt auf der Umverpackung des Produkts.

Image and video hosting by TinyPic

Anwendung:
Produkt in die Achselhöhlen sprühen und trocknen lassen.

Meine Meinung

Positiv
  • Geruch; der Geruch ist sehr subtil und riecht angenehm nach Creme. Ich denke, dass er damit vielen zusagen kann
  • Hautgefühl; nach dem langen Trocknen fühlt es sich schön seidig in der Achsel an und es hinterlässt keinen Film. Besonders wichtig ist mir außerdem, dass er auf Kleidung keine Verfärbungen hinterlässt und das tut der CD Deo überhaupt nicht
  • Position; die Glasflasche liegt durch ihre abgerundete Form gut in der Hand, sie ist nur etwas schwer
Neutral
  • Verpackung; ich finde die Glasflasche eher unhandlich für ein Deo und zu schwer, das einzig Positive ist für mich hierbei der Sprühkopf, der das flüssige Produkt sehr fein versprüht. Der Deckel hält gut auf der Flasche und wackelt nicht
  • Konsistenz; schön ist es, dass es sich auf der Haut wie Wasser anfühlt, doch leider trocknet er durch seine Konsistenz eher langsam auf der Haut

Negativ
  • Wirkung; es wirkt leider gar nicht. Von 48 Stunden ohne Schweiß ist wirklich nichts zu bemerken, es ist beinahe so, als würde man sich Wasser in die Achseln sprühen. Wenige Stunden bleibt der Geruch zwar erhalten, aber im Endeffekt wirkt es einfach nur wie ein Körperduft und nicht wie ein Deo
  • Haltbarkeit; wie lange das Produkt hält kann ich leider nicht sagen. Auf der Haut bleibt es leider nur wenige Stunden
  • Preis; Obwohl das Deo nicht viel kostet finde ich die Preis-Leistung hierbei nicht fair. 

Mein Fazit:
Für 1,80€ findet man wirklich bessere Deos auf dem Markt. Für mich ist das CD Deo nur ein Körperduftspray.

Image and video hosting by TinyPic

Dieses Produkt wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen