Schmink-Projekt 2.0; Bekanntgabe des Gewinners

Schon seit einigen Monaten geht das Schmink-Projekt 2.0 und heute findet es sein Ende.
Vorab möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen und den Sponsoren bedanken!

Sponsoren:

Einige Kleinigkeiten habe ich noch dazu gepackt. Es hat mir und Gözde wahnsinnig viel Spaß gemacht eure Looks anzusehen und zu kommentieren. Gerade Moppi und Fee haben von Anfang an begeistert und sich durch ihre Looks (und besonders die Kreativität) aufmerksam gemacht.

Trostpreis für den 2. Platz:
Image and video hosting by TinyPic


besteht aus:
Ardell Wimpernkleber (Kosmetik4Less)
Red Cherry Wimpern #WSP und #747S (Kosmetik4Less)
Arabesque Majestic Volume Mascara (Arabesque)
Arabesque Lip Shine (Arabesque)
China Glaze Nagellack (Cambree)
Agnes b. Lipgloss 
School 3in1 Nagelpflege


1. Preis:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


besteht aus:
Ardell Wimpernkleber (Kosmetik4Less)
Red Cherry Wimpern #WSP und Leni Lash (Kosmetik4Less)
Sleek Blush (Kosmetik4Less)
Arabesque Lippenstift (Arabesque)
Arabesque XL Lash Mascara (Arabesque)
Sleek Lippenstift (Cambree)
Essie Nagellack (Cambree)
Barry M Dazzle Dust (Cambree)
Sleek Eye Dust (Cambree)
MAC Dazzleglass Creme
MAC Nagellack
School 3in1 Nagelpflege
Dr. Grandel Hydro Active (Dr. Grandel)
Dr. Grandel Elements of Nature Cream Mask (Dr. Grandel)



Gewinnen kann aber nur einer und vergisst bitte nicht, 
dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. 



Leserentscheidung:
Image and video hosting by TinyPic

Gözde's Entscheidung:
Fee (dafür)

Sabina's Entscheidung:
Fee (dafür)


1 für Moppi
2 für Fee

Grund: Beide haben uns fasziniert, aber ich glaube Moppi hat ein wenig weniger überzeugen können dadurch, dass wir die Sachen bei ihr schon gesehen haben. Fee hat eindeutig Kreativität bewiesen.

Herzlichen Glückwunsch!
Schickt mir bitte eure Adressen zu, damit ihr das Päckchen so schnell wie möglich erhält.
Ich hoffe es hat den Zuschauern auch so viel Spaß gemacht und Gözde und ich freuen uns schon auf das 3. Schmink-Projekt.

Kommentare:

  1. ich fand wie die mehrheit der leser wohl auch moppi besser, aber naja, sie bekommt ja auch was feines*g

    AntwortenLöschen
  2. @SaLa richtig :) wie gesagt ist eben geschmackssache. hab heute das erste mal konkret mit der 2. jurorin darüber geredet und die nannte mir einfach nur ihre favoritin, meine eigenen kannte ich dann ja auch ... ich finde moppi hat super arbeit geleistet während des ganzes schmink-projekts so ists es ja nicht :) aber fee auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Preis! Danke noch einmal für das tolle Projekt :).

    AntwortenLöschen