Schmink-Projekt 2.0; Veröffentlichung der 4. Runde

Hey Leute, hier ist Gözde. 
Leider funktioniert Sabinas Pc immer noch nicht, doch sie wird bald wieder verfügbar sein.
Aufgrund dessen veröffentliche ich die Fotos der 4. Runde. 





Kreativität: Die Idee finde ich echt bewundernswert! Die ganze Mühe, die du dir gemacht hast die Hochhäuser New Yorks aufzuzeichnen, inklusive den Lichtern, finde ich echt toll. Du hast die Farbe mit dem Thema echt super kombiniert.

Farben: Natürlich hast du die Farbe bronze sehr oft benutzt, welches gut zum Thema passt, aber nebenbei hast du sehr schön mit den rot und braun Tönen gespielt und sie sehr schön mit ins Bild gebracht.

Gesamteindruck: Um ehrlich zu sein, finde ich kaum Worte. Es ist einfach... wundervoll! 



Kreativität: Mich erinnert dein Make Up an eine griechische Bronzestatue. Bemerkenswert finde ich, dass du dich daran getraut hast dir die Skyline auf deine Gesicht zu zaubern. Wie viel Arbeit du dir auch damit gemacht hast die Lichtverhältnisse und die Perspektiven mit einzubauen. Außerdem finde ich, dass "der Himmel" auf deiner Stirn das Ganze gut abrundet. Dein Augenmakeup finde ich stimmig und "dezent" (im Vergleich) gehalten, erst durch die Wimpern rückt es ein wenig in den Vordergrund. 

Farben: Natürlich ist es klar, dass alle Teilnehmer die Farbe bronze gewählt haben. Du aber variiertest  in anderen braun-gold-rot Tönen - super! Dass du bei der Skyline rot und schwarz genommen hast, bewirkt bei mir den Eindruck, dass die Gebäude bedrohlich sind (passt ja irgendwie zur Bronx). Bei den Fenstern wähltest du weiß und gelb was die Lichter New Yorks gut verkörpert. 

Gesamteindruck: Wieder einmal eine Meisterleistung von dir, die mich sehr fasziniert.






Kreativität: Deine Idee finde ich genauso bewundernswert wie Fee's. Du hast das Thema nochmal komplett anders aufgefasst und hast die Gefahr der Bronx durch ein (gefährliches) Raubtier dargestellt. Die Strasssteine runden dein Make-Up sehr gut ab.

Farben: Du hast dich sehr auf die Farben braun und bronze spezialisiert, welches super zu dem Thema passt. Durch die roten Lippen und die gelben Strasssteine wirkt dein Make-Up viel interessanter.

Gesamteindruck: Genau so wie bei Fee's Make Up, habe ich kaum Worte dafür. Es ist einfach hervorragend.



Kreativität: Dich inspirierte der Bronx Zoo in New York, deshalb wähltest du dieses Make-Up. Sehr kreativ wie ich finde. Die Strasssteine an deiner Stirn finde ich ausgefallen und irgendwie besonders. Du hast die Highlights unter anderem auf deine Stirn-und Wangenpartie gesetzt, was meiner Meinung nach ein guter Untergrund für die Animalprints ist.

Farben: Die bronze und braun Töne sind passend und wunderschön zu deinen grünen Augen. Der Lippenstift ist farblich sehr gut gewählt und passt damit perfekt ins Gesamtbild. 

Gesamteindruck: Wirklich originell, Moppi. Du hast dich gut mit dem Thema befasst und etwas spezielles auf die Beine gebracht.






Kreativität: Leider finde ich dein Make Up nicht kreativ genug für diesen Wettbewerb. 

Farben: Die Farben die du hier benutzt hast sind eher braun als bronze, deshalb nicht passend zum Thema.

Gesamteindruck: Du hast leider das Thema verfehlt. 




Kreativität: Bei diesem Wettbewerb wäre es eigentlich sinnvoll das komplette Gesicht für einen Look zu nutzen. Leider hast du das dieses Mal nicht gemacht. Ich finde es nicht sehr kreativ sondern tauglich für einen Anlass bzw. einen besonderen Abend. 

Farben: Die Farben kommen mir eher bräunlich als bronzeartig rüber. Ich weiß, dass du grade nicht Daheim bist und somit nicht an deine komplette Schminksammlung herankommst - sehr schade!

Gesamteindruck: Für ein besonderen Abend klasse, für dieses Projekt leider zu schlicht.




Vero hat leider kein Foto eingesendet, somit sind diese drei Teilnehmer in der 5. Runde. Es gibt kein Voting.

Kommentare:

  1. Fee, Dein Look ist echt irre!
    So toll könnte ich nicht mal auf einem Blatt Papier geschweige denn im Gesicht zeichnen, ich bin schwer beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr schade, dass Vero kein Foto eingesendet hat - dafür aber Moppis Idee sehr originell und gut umgesetzt :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch schade, dass Vero es wahrscheinlich zeitlich nicht geschafft hat.
    Freut mich, Fee, dass Dir mein Look auch gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. @Moppi und Fee also Vero hat mir nichts geschrieben. Ich vermute mal, dass sie schlicht und einfach verhindert war. Aber nun ja :) kann ja mal passieren. Ich freu mich übrigens ganz stark auf die Umsetzung des jetzigen Themas, weil das eines meiner Lieblingsthemen ist :)

    AntwortenLöschen