Review; Isadora Crystal Gloss Stick - "82 Coral Rose"

Isadora Crystal Gloss Stick - "82 Coral Rose"

Image and video hosting by TinyPic

Allgemeines:

  • erhältlich z.B. bei Douglas
  • für 11,95€
  • 4,5g
  • 12 Monate haltbar
  • durchsichtige, quaderförmige Verpackung
  • innen befindet sich der Gloss Stick und der Drehmechanismus
  • durchsichtiges Etikett mit silberner Schrift (schlecht zu lesen)
  • Gloss Stick in mehreren Farben erhältlich
Image and video hosting by TinyPic

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist INVIMA Sweden.

"Ein transparenter Lip Gloss mit einem kristallschimmernden Finish und einem Hauch von Farbe.
Pflegende und feuchtigkeitsspendende Formel mit Shea Butter und Vitamin E."

Diese Informationen befanden sich nicht auf dem Produkt.

Image and video hosting by TinyPic

Anwendung:
Benutzt wird der Lippenstift/Lip Gloss wie jeder übliche. Hier ist meine Methode:
  1. Lipbase auftragen.
  2. Gloss Stick auftragen 
  3. Lippen zusammen drücken und fertig.
Image and video hosting by TinyPic

Meine Meinung:

Positiv
  • Pflegewirkung; bei Gloss Sticks und Lippenstiften, die Glitter enthalten habe ich oft das Gefühl als würde sich der Glitter in meine Lippen fressen. Bei diesem ist es ganz anders. Er spendet meinen Lippen Feuchtigkeit 
  • Geruch; der Geruch ist schwer zu definieren, aber es riecht wie üblicher Lippenstift nur etwas blumiger
  • Ergiebigkeit; normal aufgetragen sieht der Gloss Stick aus wie ein Lippenstift, dünn aufgetragen wie ein Lip Gloss. Er ist nicht sonderlich ergiebig, wenn ihr ihn wie einen Lippenstift benutzen wollt, aber als Lip Gloss reicht auch schon eine nur kleine Menge
  • Tragegefühl; er fühlt sich sehr leicht und cremig auf den Lippen an. Wenn man ihn als Lip Gloss trägt, dann spürt man die Glitterpartikel, die auf den Lippen aber nur wie ein metallischer Schimmer wirken, gar nicht, wenn man ihn als Lippenstift trägt etwas. Beides stört mich bei dem Gloss Stick nicht. Er klebt nicht und läuft an den Konturen auch nicht aus
  • Haltbarkeit; der Gloss Stick hält mit und ohne Base über ca. 4 Stunden (mit Base natürlich länger). Ob nun als Lip Gloss dünn aufgetragen oder als Lippenstift dick aufgetragen, beides überzeugte mich von der Haltbarkeit. Nach einiger Zeit verblasst der Gloss Stick gleichmäßig, dabei verläuft nichts in die Lippenfältchen. Was ich außerdem noch gut finde ist, dass die feinen, gold-rosanen Glitterpartikel nicht auf den Lippen haften bleiben
  • Farbe; von "coral" ist bei dem Gloss Stick nicht so viel zu sehen. Er ist eher rosa-pink und bekommt nur einen etwas koralligen Anschein durch die goldenen Glitterpartikel. Er schimmert schön und glitzert leicht auf den Lippen
  • Deckkraft; dieser Gloss Stick deckt wunderschön. Als Lip Gloss aufgetragen erhält man nur einen "dezenten" Farbtouch, als Lippenstift aufgetragen wirkt er sehr kräftig

Neutral
  • Verpackung; dass der Gloss Stick durchsichtig ist und man so den Drehmechanismus von innen sieht, finde ich auch elegant. Doch mir wurde jetzt schon öfter gesagt, dass es etwas billig aussieht. Die quaderne Form finde ich an sich auch gut, bloß stören die Ecken stark. Sie sind zu spitz und im allgemeinen ist die Verpackung einfach zu klotzig. Der Drehmechanismus funktioniert sehr gut
  • Konsistenz; er ist sehr cremig, leider spürt man etwas den Glitter. Dieses stört aber nicht. Außerdem schmilzt er förmlich auf den Lippen dahin, dieses hat positive Seiten (die Cremigkeit) aber auch negative. So drückt es ihn immer weiter nach hinten, sodass er Rillen bekommt. Das könnt ihr gut auf dem Foto erkennen.
  • Preis; der Preis ist etwas hoch, doch eigentlich lohnt es sich. Ich würde mir den Gloss Stick nachkaufen

Negativ
  • Position; dadurch, dass die Verpackung so klotzig ist und die Ecken der Verpackung piecksen, liegt der Gloss Stick nicht gut in der Hand. Das einzig positive wäre wohl, dass man ihn durch diese Verpackung schnell in der Handtasche findet
Mein Fazit:
Der Preis ist etwas zu hoch, doch dieses 2in1 (Lip Gloss und Lippenstift) Produkt überzeugt mich einfach nur.

Image and video hosting by TinyPic

Dieses Produkt wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. ich finde die farbe voll hübsch (:
    und very nice blog!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest(;
    ttcybeauy.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen